• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release-Gerüchte von US-Supermarkt-Kette geschürt - Termin angeblich im Juni 2012

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release-Gerüchte von US-Supermarkt-Kette geschürt - Termin angeblich im Juni 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release-Gerüchte von US-Supermarkt-Kette geschürt - Termin angeblich im Juni 2012
 
Oh man...was kommt als nächstes? Das hier?
http://www.dsogaming.com/wp-content/uploads/2011/11/Yl8Ph.jpg
 
Warum sollten die ein GTA5 im Sommer herausbringen? Da kommt doch so gut wie nie ein AAA-Titel heraus. Ich gehe eher von Herbst oder Winter aus. Normalerweise ist der Sommer auch immer eine gute Zeit zum Entwickeln.
 
Lies den Satz mal sorgfältig und denk mal drüber nach ;)

Wieso, dass wiederspricht sich nicht. Schau mal wieviele gute Titel jetzt im Herbst und Winter herausgekommen sind. Die Publisher haben auch nicht gedacht: "Oh, jetzt kommt Spiel X oder Y auch raus, wir verschieben unser Spiel jetzt."
Und gerade die GTA-Reihe muss sich vor irgendeiner Konkurrenz wohl kaum fürchten oder?
 
Wieso, dass wiederspricht sich nicht. Schau mal wieviele gute Titel jetzt im Herbst und Winter herausgekommen sind. Die Publisher haben auch nicht gedacht: "Oh, jetzt kommt Spiel X oder Y auch raus, wir verschieben unser Spiel jetzt."
EA hat mit aller Macht alles daran gesetzt das BF3 vor MW3 erscheint. Das würde ich so also nicht sagen.

Es gibt aber auch ebenso viele gute Spiele in 2012 und vor allem auch "hauseigene" (Publisher) Konkurrenz. Also einen Slot zu nehmen wo kaum ein Spiel erscheint macht durchaus Sinn da man auch nicht den eigenen Spielen Konkurrenz macht. GTA ist ein sehr großes und vor allem zeitfressendes Franchise. Es in einen Zeitraum zu setzen wo Leute sonst wenig spielen können bzw kaufen können macht dann durchaus Sinn.
 
Zurück