• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Leveling-Exploit im Rollenspiel - In wenigen Minuten auf Level 5

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Leveling-Exploit im Rollenspiel - In wenigen Minuten auf Level 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Leveling-Exploit im Rollenspiel - In wenigen Minuten auf Level 5
 
versteh nicht warum das gepostet wird. der cheat ist seit über einer woche bekannt, die leute die sowas interessiert bzw die sowas machen wollen kennen es schon längst, für alle anderen ist das nutzlos.
 
versteh nicht warum das gepostet wird. der cheat ist seit über einer woche bekannt, die leute die sowas interessiert bzw die sowas machen wollen kennen es schon längst, für alle anderen ist das nutzlos.
Ich kannte es nicht ... aus diesem Grund wird es gepostet. Cheats für SP Spiele dürfte wohl keinen ernsthaft stören, im schlimmsten Fall nimmt man sich selbst den Spass am Spiel, belästigt aber andere nicht.
 
WoW, was für ein mächtiger Exploit, schade das ich diesen nicht ausgenutzt habe. Habs aber irgendwie auch so geschafft, vermutlich weil ich nur Adept und nicht Meister spiele.
 
Hehe, wobei ich sagen muss das der Schwierigkeitsgrad irgendwie zwischen 'lächerlich einfach' und 'knifflig' variiert. Kaum hat man eine gute Waffe, wie z.B. eine 'magische' 1H Axt & schon geht die Lutzi ab.

Mal schauen wie sich das Balancing in den höheren Leveln entwickelt ... ;)
 
Hehe, wobei ich sagen muss das der Schwierigkeitsgrad irgendwie zwischen 'lächerlich einfach' und 'knifflig' variiert. Kaum hat man eine gute Waffe, wie z.B. eine 'magische' 1H Axt & schon geht die Lutzi ab.

Mal schauen wie sich das Balancing in den höheren Leveln entwickelt ... ;)

Nein, so einfach ist es dann auch nicht :P
Nach kurzer Zeit schlachtest du Banditen mit Leichtigkeit ab, das stimmt. Aber du musst mal bestimmte Höhlen besuchen - da lebst du gegen gewisse Widersacher keine 5 Sekunden, wenn du nicht auf einem hohen Level bist.
 
Ganz großes Kino!
Das ist genau für die Leute, die sich dann beschweren, dass Sie Maximal-lvl 50 zu schnell erreicht haben und sich dann aufregen, warum Sie nur noch im Schneckentempo hochlvln und ca. 5 Std. Spielspass verloren haben. Wer braucht sowas? PcGames, bringt doch lieber mal weniger Klatsch und Tratsch. Ich lese euch ja schon sehr lange und muss sagen, bei manchen "News des Tages" ist weniger doch mehr ;) Diesen Lückenfüller da oben braucht eure Leserschaft nicht. Belehrt mich eines besseren, wenn ihr anderer Ansicht seid. Bin für jegliche Form von Fremdkritik offen, was meine Aussage betrifft.
Ansonsten macht weiter so...

MfG
 
Ist eben wie im Real Life :) Wenn ich wie ein bekloppter nur in ner Mucki-Bude rumhänge werde ich auch stärker. Ob es langfristig sinnvoll ist, ist eben eine andere Sache (das Spiel wird so auch schneller langweilig) :-D

edit: In Morrowind war es doch ähnlich. Hüpfen als Primärskill nehmen und sich wie ein Bunnyhopper bewegen und schon sausten die Levelups an einem vorbei...
 
Wenn man Schmieden und Enchanting hoch hat ist der Schwierigkeitsgrad zu niedrig. Die Drachen sind allesamt zu leicht.
Hinterhalt 15x Schaden im Schleichen-Baum, Assasinenhandschuhe=30x Schaden. Und Hops gibts nur noch Onehits.
Verzauberung 4x25% Mana sparen ist auch etwas zu imba.
Nach dem Durchspielen warten wir mal paar Mods ab die sich dessen mal etwas annehmen.
 
wen interessiert dieser scheiss? wenn ich sowas mache versaue ich mir selber das spiel, aber ich denke ma das die pc-newbie games redaktion sowas zu schätzen weiss.
 
Toller exploit - Unbesiegbare Pazifisten gibts in dem Spiel leider zu Hauf, unbesiegbare NPC's in Rollenspielen sind für mich ein Atmosphären-Brecher,gabs in Oblivion leider auch schon. Hoffentlich kommt der Editor bald, sowas gehört nicht in ein Rollenspiel.
 
ehrlich gegt find ich solche "unbesiegmaren NPC's" verdammt logisch, denn diese DÜRFEN ja nicht sterben, den so wird die ganze story beeinträchtigt, und wen stöört's, also ich hab ez diesen part des spiel's schon sicher 4 mal gemacht und hab nie bemerkt das der unbesiegbar sein sollte....
 
na ja ob ich nun nach der flucht level 5 oder level 4 bin.. ( so wie es bei mir war ) ist wohl relativ egal.. ;)
 
Lamer! Trotzdem danke für den tipp, gibt bestimmt ein paar n00bs dies brauchen können :P
 
Zurück