• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2 - Release nicht mehr dieses Jahr, sondern erst Anfang 2012

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2 - Release nicht mehr dieses Jahr, sondern erst Anfang 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2 - Release nicht mehr dieses Jahr, sondern erst Anfang 2012
 
Hmm blöd....klar 18 Monate sind nun wirklich nicht lange, aber man sollte dennoch bedenken, dass Grafik, Interface und etliche andere Dinge relativ unverändert bleiben. Das spart natürlich Zeit.
Sie sollten sich auf jeden Fall mal beeilen, denn wenn sie es evtl. doch nicht mehr schaffen sollten, es vor Diablo 3 zu releasen, sehe ich ehrlich gesagt schwarz.
 
Ganz ehrlich:
Wer jetzt noch einen AA (nicht AAA) Titel raus bringt, hat schon beinahe verloren.
Schon Titel wie Assassins Creed gehen ein wenig verloren um den Hype um MW3, BF3 und Skyrim.
Aber ein Anno oder Assassins werden auch gerne mal gewünscht und verschenkt. Damit ist neben den obligaten Fifa (in Europa) und NHL in den Staaten (und Schweiz!) nicht mehr allzu viel zu holen. Dann noch Batman und Saints Row, jene Titel, die wohl nicht so verschenkt, dafür mit Gutscheinen gekauft werden.

Ich persönlich hatte noch selten so viele Toptitel, wie in diesem Jahr im Radar.
Ist das nur meine subjektive Meinung, oder geht das auch anderen so?

Zurück zum Thema:
Torchlight wird wohl nie eine AAA-Serie werden. Aber ich wünsche mir, dass sie den geeigneten Zeitpunkt finden, um diesen sehr ambitionierten titel auf den Markt zu bringen. Ich freu mich wirklich drauf!
 
Ist auch sehr sinnvoll, das Spiel erst Anfang 2012 herauszubringen. Jetzt sind doch die Spieler alle am zocken von BF3, Skyrim, Modern Warfare 3, L.A. Noire, das neue Assassins Creed kommt bald, dann noch Anno......die Liste geht noch beliebig weiter.

Anfang 2012 haben die Leute dann auch wieder Luft, solchen Spielen eine Chance zu geben. Da ist es allein aus strategischer Verkaufssicht schon besser ;)
 
Ich vermute dass das nur ein blöder scherz ist bzw hoff ich dies....
Immerhin das spiel exakt zur selben Zeit zu releasen wie D3 kann nicht gut gehen, oder nehmen die so viel drogen das die ernsthaft meinen es mit blizzard aufnehmen zu können? o.O
Ich hätte mich echt auf das spiel gefreut... erst recht nach der alten aussage eines Torchlight 2 Mitarbeiters :"Zum Release von Torchlight2 können wir nur sagen dass wir uns keinerlei Sorgen machen da höchst wahrscheinlich sogar schon Torchlight 3 released wird bis Diablo3 auf dem Markt erscheint" so das Zitat......

daher mal ein FullFail an die entwickler..... zudem hiess es das TL2 eine alternative bzw überbrückung während der wartezeit auf diablo3 sein sollte.... traurig traurig traurig wenn so ne kleine miniatur firma den Mund so gross aufreisst und dann stehn sie womöglich 3 Monate später nichtmal mehr im Telefonbuch .......
Am besten gleich alle bisherigen entwicklungen an torchlight 2 verwerfen und gleich die zeit nutzem um ein rennspiel oder so rauszubringen was sie vielleicht eher schaffen und nicht mit blizzard konkuriert ^^

Somit aus purer Frust und purer Wut -> Boykotiert.....

Freuen wir uns doch alle einfach auf Diablo3 :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
yo, schade um Torchlight 2 sage ich da mal ..kommt auch auf meine liste zu diablo 3 ..versprochen und nicht eingehalten. Alles was nach dem 20 Dec. erscheint und in den kommenden 3 Jahren danach ist schlichtweg Verlierer Fraktion xP un nicht mehr von Bedeutung. Zum Glück erschien ja Skyrim noch vor dem Datum xD
 
Würde nicht mal behauptet, dass man zum Erscheinen von Diablo 3 bereits Torchlight 4 releasen würde (oder so ähnlich?)?
 
Diablo 3 wird ganz sicher ein Mega-Knaller, keine Frage, aber möglicherweise unterscheidet sich Torchlight 2 ja auch einfach durch seine Klassen und Inhalte so davon und vom Preis garnicht zu reden, das es trotzdem den Blick wert ist. Auch wenn es in zeitlicher Nähe zu D3 erscheint.
 
"Spring 2012" .... das heißt im März frühestens. Und dann will ich schon D3 spielen. Wenn das ausgelutscht ist, irgendwann, ja dann guck ich mal rein :>
 
Schdade, ich hatte mich schon gefreut... hoffentlich wird's nicht erst zum nächsten Weihnachtsgeschäft o.O
 
Also ich werde mir lieber Torchlight 2 kaufen, als Diablo 3 zu mieten (für den doppelten Betrag)
TL2 hat außerdem LAN-Modus, Talentbäume und all das, was D3 nicht hat. Sicher, Blizzard-Fans würden auch Scheiße kaufen, wenn sie in einem epischen Glas kommt, aber ich sehe da kein Problem mit der Verschiebung.
 
Ich werde mir sowohl TL2 als auch D3 holen. Auf D3 warte ich nun schon seit Jahren und TL2, wenn es so gut wird wie Diablo 2 dann wird das einfach nur episch. Dann würd das ein episches Jahr 2012. Hoffentlich dauert die Endphase nicht wie bei Diablo 2 ein ganzes Jahr
 
wurde in dem interview in der aktuellen pcgames (?) nicht gerade noch gesagt, dass es ziemlich bescheuert/selbstmörderisch wäre, tl2 in der nähe von diablo 3 zu veröffentlichen?
natürlich vollkommen zu recht, wie ich hinzufügen möchte.
 
Also ich werde mir lieber Torchlight 2 kaufen, als Diablo 3 zu mieten (für den doppelten Betrag)
TL2 hat außerdem LAN-Modus, Talentbäume und all das, was D3 nicht hat. Sicher, Blizzard-Fans würden auch Scheiße kaufen, wenn sie in einem epischen Glas kommt, aber ich sehe da kein Problem mit der Verschiebung.

Super! Gleich mal im Voraus alle, die nicht deiner Meinung sind als hirnlose Deppen abstempeln kommt immer gut und zeugt von großer Reife.

Vom restlichen Inhalt deines Posts mal ganz zu schweigen...:rolleyes:
 
ich verstehe euch nicht.was mich nervt ,sind die immer unzufriedenen leute die alles schlecht reden.ey mal nen tip...ihr denkt diablo 3 kommt im märz 2012..sag nur lol.nur weil die beta läuft heisst es noch lange nicht,das es bald los geht ;D
an torchlight 2 arbeiten die entwickler von diablo 2.diese arbeiten nicht mehr an diablo3 weil sie wohl nicht mehr ins konzept von blizzard passten oder weil sie ihre eigene freie gedanke haben.
wer arbeitet an diablo 3?eingekaufte entwickler die mit diablo 2 nicht zutun hatten.
warum kann blizzard auf die kacke hauen,weil sie zeit jahren schrott produzieren und damit auch noch geld machen.(wow addons dauerpatching)
reden von super grafik bei diablo3.warum brauch man bei einer comikgrafik jahre entwicklung...ne klar XD
und warum brauchen die jahre entwicklungzeit?weil die alten leute nicht mehr da sind,da muss man sich erstmal sammlen;D
ich für meinen teil werde mir torchlight 2 kaufen auch wenns noch dauer...
der grund ist,weil es die grundidee zu diablo ist!!!!
 
Zurück