• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Video zeigt Entstehung des Actionspiels - Auftakt der "Design und Technologie"-Reihe

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Video zeigt Entstehung des Actionspiels - Auftakt der "Design und Technologie"-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Video zeigt Entstehung des Actionspiels - Auftakt der "Design und Technologie"-Reihe
 
schaut echt lecker aus muss ich zugeben.

vor allem die animationen, die physik und die erweiterte bullettime funktion
schaut super aus.

bleibt nur noch die hoffnung dass es trotzdem
ein typisches max payne spiel wird.
drama, ein kaputter max und badass handlung

darf einfach nicht zu kurz kommen.
 
das spiel wird so in dt nicht erscheinen..halsschuss...momomomonsterkill mit massen an blut! kopftreffer direkt ins auge BÄM
niederstrecken eines gegners der am bonden liegt per headshot GODLIKE....
import ich komme ...dominate..
 
aieht echt alles ganz gut aus=)...und das beste es gibt immer noch eine energie anzeige=)=)=)...nicht wie bei so gut wie allen shotern die zur zeit erscheinen!!!!! daumen hoch!!!!!!!:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X
 
Das sieht echt alles wunderbar aus....

....aber es macht mich tief im Herzen sehr traurig, Max Payne mit einem Gamepad gesteuert sehen zu müssen :(
 
Sieht irgendwie alles etwas matschig aus, ich hoffe, dass sich das auf dem PC ändert. Ansonsten gefällts mir ganz gut, vor allem auch einiges dabei, was es zu einem richtigen Max Payne macht!
 
ich warte schon auf den vogel, der hier gleich wieder anfängt rumzuheulen, dass der typ mit der glatze kein "echter" max payne sei :rolleyes:
 
wäääähhh, der Typ mit Glatze ist aber kein "echter" Max Payne.....





:P
 
Das sieht ja mal sehr geil aus aber auch so blutig. Bitte, bitte lass es ungeschnitten erscheinen :)
 
DAS SIEHT JA ECHT RICHTIG GUT AUS.

werd mir auf jedenfall nen import gönnen.glaub nicht das die usk das durchwinkt,aber bei den weiss man ja in mom auch nicht so recht.
 
Gefällt mir überhaupt nicht. Aber spätestens seitdem bekannt ist, dass die Comicinszenierungen keinen Platz in Teil 3 haben werden sollte klar sein, dass dieser Teil nur noch sehr wenig mit den Originalspielen zu tun haben wird, und das obwohl ich die Film Noir Elemente speziell im 2. Teil immer sehr geschätzt habe. Leider verkaufte sich der 2. Teil sehr schlecht, obwohl es ein tolles Spiel war
 
Wie kann einem DAS als Max Payne Fan nicht gefallen?!
Solche Animationen sieht man wirklich nur selten...durch Bullettime und Dodge kommt für mich schon wieder richtiges Max Payne Feeling auf. Wurde nicht schon längst bestätigt, dass es doch Comic-Videosequenzen geben wird? Dann wäre ja nur noch ein Teil des Settings sowie das neue Styling von Max, mit dem man sich anfreunden werden muss.
Sollte aber alles logisch und stimmig verpackt sein, komme zumindest ich gut damit klar.
 
Für eine Vorbestellung reicht es noch nicht. Dafür bin ich zu skeptisch! Ich möchte eine gute deutsche Synchronisation, ich möchte eine packende Story und vor allem: bessere knackigere Grafik auf dem PC!!!

Rockstar weiß schon wie man gute Spiele macht, da würde ich mir keine Sorgen machen. Und was die Sprachausgabe angeht: Vergiss die! Selbst wenn das Spiel gut synchronsiert wird, Max Payne's Stimme muss man im Orginal haben und nicht auf deutsch.
 
Ich hab Max Panye 1 und Max Payne 2 gespielt und würde mich als Fan der reihe bezeichnen, verstehe aber beim besten Willen nicht wie man sagen kann,dass das Spiel schlechter wird wenn die Comicsequenzen fehlen:-/Also ich finde eine gute Cutszene, (insofern die Sprecher und die Animationen gut sind) bringt mehr Gefühle/Spannung auf als so ein Comic. Die Comics waren nicht schlecht, aber ich würde sie auch nicht vermissen, wie gesagt insofern eben ein würdiger Ersatz vorhanden ist. Und ich denke das Video hat uns gezeigt, dass die Animationen WIRKLICH gut sind. Und bei der Synchronisation...Es ist Rockstar! Wann machen die keine guten Syncs....
 
Zurück