• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Weitere Beta-Keys für das Hack'n'Slay werden auf Facebook verlost

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Weitere Beta-Keys für das Hack'n'Slay werden auf Facebook verlost gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Weitere Beta-Keys für das Hack'n'Slay werden auf Facebook verlost
 
so gern ich auch einen beta key kriegen würde, sag ich trotzdem nein danke zu der aktion!
es reicht wenn blizzard meine email adresse hat; meine privaten daten wie wohnort und real name bleiben privat.
 
facebook kann mich mal mitten rein in mein gesicht küssen.

nicht einmal wenn es diablo3 dort kostenlos gäbe würde ich mich da anmelden.
 
Absoluter Unfug. Mit soner News beschwört man ja nur wieder Facebook- gebashe auf. Man kann an dem Gewinnspiel auch teilnehmen, wenn man keinen Facebook- Account besitzt! Der Link ist zwar etwas versteckt, aber notwendig ist ein Profil keinesfalls...

€: Auch wenn ich meine Chancen nur ungern schmäler, hab ich euch mal den Link rausgesucht:
http://apps.facebook.com/diabloiiibetasweeps/contests/159910/rules
dort scrollt ihr ganz runter und klickt auf "Alternat method of entry" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ghostface000: dein zweiter Link schick mich komischer weiß wieder zu den News hier auf PCGames. Kannste ja mal Editieren!

Ja klar kann man sich da zu der Verlosung auch da anmelden aber nur mit den vollen name deinem BD, email adresse, wohn adresse bzw. Land und Staat. So sehr ich auch auf D3 heiß bin, extra auf FB anmelden, NEIN danke. Da ich auch nicht auf ORIGIN scharf bin währe das ja ein Wiederspruch.
 
@Chronik
Mit PCG hatte der zweite Link nichts zu tun, aber ich hab ihn trotzdem mal editiert, da er mich nur zur Sweeptakes-Seite geführt hat.

Und nur weil das Formular Daten verlangt, heißt es noch lange nicht, dass diese der Realität entsprechen müssen. Schreib doch irgendwas rein und nutz ne Fake-Emailadresse (die ja heutzutage eh jeder hat). Der Key kommt per Mail und du kannst ihn ganz normal in den Battle.net- Account eintragen. Vorausgesetzt du gewinnst...
 
Wenn ich einen Key bekomme, dann verschenke ich den sofort an einen von euch. Weil Diablo wird in keinster Weise irgendwie meine Festplatte nahe kommen.
DIe Leute die Blizzard gegründet haben sind schon lange fort ... nur die, die nicht genug Geld "kassieren" können, führen solche sinnlosen Projekte wie 3-Teile StarCraft II oder RealMoney-Item Shop ein.....naja viel Spass beim Geld "farmen" für Blizzard, weil an jeder Transaktion verdienen Sie mit.
Reden wir eigentlich noch von Spielen oder Dienstleistungen ?? Egal, erstmal ne Runde "rushen" weil anders kann man ja kein BlizzardGame mehr zocken ....Strategie, Fun ??
 
@TruplayaUB
Ja gut das ist deine Meinung. Was ich bisher gesehen habe, hat mich jedenfalls überzeugt, auch wenn es einfach anders als die Vorgänger ist. Das Echtgeld-Auktionshaus würde ich sowieso nie nutzen... deinen Key nehm ich aber gern, wenn de einen gewinnst :-D
 
Wenn ich einen Key bekomme, dann verschenke ich den sofort an einen von euch. Weil Diablo wird in keinster Weise irgendwie meine Festplatte nahe kommen.
DIe Leute die Blizzard gegründet haben sind schon lange fort ... nur die, die nicht genug Geld "kassieren" können, führen solche sinnlosen Projekte wie 3-Teile StarCraft II oder RealMoney-Item Shop ein.....naja viel Spass beim Geld "farmen" für Blizzard, weil an jeder Transaktion verdienen Sie mit.
Reden wir eigentlich noch von Spielen oder Dienstleistungen ?? Egal, erstmal ne Runde "rushen" weil anders kann man ja kein BlizzardGame mehr zocken ....Strategie, Fun ??

Intressant, wer genau hat denn Blizzard gegründet und wohin sind die denn alle hin? Und bei wievielen und welchen Blizzardspielen genau musst du rushen und kannst es anders nicht spielen? Los, wir wollen mal deine große Klappe testen!
 
Zurück