• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 3-Engine: Download des Quellcodes verzögert sich - Carmack muss id Tech 4 umschreiben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3-Engine: Download des Quellcodes verzögert sich - Carmack muss id Tech 4 umschreiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3-Engine: Download des Quellcodes verzögert sich - Carmack muss id Tech 4 umschreiben
 
Jo, Johnny schreibt uns mal eben unsere Engine um, was solls... Alles kein Ding.
Im Ernst: Großen Respekt an den guten Herrn Carmack, der auch heute noch wirklich selbst Hand anlegt - Programmierer mit Leib und Seele oder so :-D
 
macht alles kenen sinn finde ich..wie lang gibt es doom so wie es ist schon und wie lang gibt es die komischen creative boys und ihre darstellung von schatten/engine?
warum muss man es umschreiben? ein i 30 sieht auch fast so aus wie ein golf und hat teils bessere ausstattung aber deswegen ist es noch keiner . für mich hört sich das alles ein wenig komisch an..die schreiben doom ja auch nicht bzw patchen es.
 
Lustig, alle Screenshots sehen besser aus als RAGE^^
 
Welcher Depp ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Software patentierbar ist? Das wird der Industrie noch eher das Genick brechen als die Raubkopierer.
 
Lustig, alle Screenshots sehen besser aus als RAGE^^

Habe ich mir auch direkt gedacht. Die Schattendarstellung von Rage kommt nicht einmal ansatzweise an dieser heran. Auch die Grafik ansich sieht besser aus als Rage. Das verstehe ich irgendwie nicht.
 
Bevor John Carmack den "funktionierenden Doom3 Quellcode" veröffentlicht, wird vorher die Konsolenoptimierte und Streambug behaftete "ID-Tech 4" veröffentlicht.
Umgekehrt würde man sich ziemlich ins Bein schießen, und das meine ich wörtlich :P
 
Zurück