• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Erneute Spekulationen um Ägypten als Setting für den Revelations-Nachfolger

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Erneute Spekulationen um Ägypten als Setting für den Revelations-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Erneute Spekulationen um Ägypten als Setting für den Revelations-Nachfolger
 
Wenn Desmond zum Vollzeit Protagonisten werden sollte ,könnte ich mir vorstellen ,dass er dort hingeht.
 
Fließbandproduktion. Ich fande Teil 1 hervorragend. Teil 2 war eine tolle fortsetzung, dannach ist mir jedoch die Lust vergangen. Nicht neues, immer das selbe.
 
Fließbandproduktion. Ich fande Teil 1 hervorragend. Teil 2 war eine tolle fortsetzung, dannach ist mir jedoch die Lust vergangen. Nicht neues, immer das selbe.

Teil 1 war milde gesagt beschissen.
Ich möchte nicht wissen, wie oft ich dabei eingenickt bin. 0 aber wirklich 0 Abwechslung.

Teil 2 habe ich mir geholt, als der Always on umgangen war - der war deutlich besser als der erste.

Was danach kam und kommt interessiert mich nicht, da ich weder Lust habe mir die Dinger zu ziehen, noch sie mir zu kaufen und dann Cracken zu müssen.

Evtl. hol ich mir aber den Rest mal gebraucht für die XBox.
 
Teil 1 war milde gesagt beschissen.
Ich möchte nicht wissen, wie oft ich dabei eingenickt bin. 0 aber wirklich 0 Abwechslung.

Teil 2 habe ich mir geholt, als der Always on umgangen war - der war deutlich besser als der erste.

Was danach kam und kommt interessiert mich nicht, da ich weder Lust habe mir die Dinger zu ziehen, noch sie mir zu kaufen und dann Cracken zu müssen.

Evtl. hol ich mir aber den Rest mal gebraucht für die XBox.

Kann dir da nur zustimmen. Teil 1 war echt der schlechteste..wie kann man da überhaupt das wort abwechslung verwenden? Turm hoch, runter, wen umbringen, Turm hoch, runter, wen umbringen....und das 8 Stunden am Stück.

Der 2. Teil war wirklich besser. Wenn er dir gefallen hat, kann ich dir Brotherhood nur empfehlen. Aufjedenfall der beste und ABWECHSLUNGSreichste Teil bisher. Bin gespannt auf das was noch kommt. Bisher wurden die Spiele nämliche immer besser!

Peace out
 
Die Spielzeit wird immer kürzer... Mensch die sollen sich mal nen paar Jahre zeit gönnen!
 
Wenn du am Ende zurückblicken wirst auf alle 3 Games, dann wirst du verstehen das jede Minute "verloren" war :P
Aber wird ja alles besser ... und dann neues Setting xD xD
Ich brech echt gleich zusammen vor Ubisoft ääähh Lachen xD

Keiner gemerkt das TombRaider / Prince of Persia / Splinter Cell im Grunde fast dieselben Games sind ?! Also kann Ägypten gar nicht der Fall sein, weil sonst wirste auf Prince und Persia verwießen ;) Unsere Zeit ?? Dafür gibbet den Sam Fisher !
Steinzeit .... ne dort ist schon Ubisoft und sein Ideenreichtum. Zukunft ?? Na da hoffe ich doch das es nix mehr geben wird :P
Damit haben wir das alles doch sehr gut eingegränzt =)
 
Zurück