• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Epischer Care Package-Fail im Youtube-Video - zur falschen Zeit am falschen Ort

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Epischer Care Package-Fail im Youtube-Video - zur falschen Zeit am falschen Ort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Epischer Care Package-Fail im Youtube-Video - zur falschen Zeit am falschen Ort
 
Ist halt passiert, da hat er nun mal etwas Pech gehabt, aber dafür extra gleich eine News zu schreiben. Bei mehrerer solcher Videos lohnt sich es erst so eine News zu verfassen - meine Meinung.
 
Ist halt passiert, da hat er nun mal etwas Pech gehabt, aber dafür extra gleich eine News zu schreiben. Bei mehrerer solcher Videos lohnt sich es erst so eine News zu verfassen - meine Meinung.
Ja das war echt keine News wert. Es wäre wirklich besser wenn es bei PCGames extra eine Kategorie oder Special dafür geben würde, ähnlich wie Rossis Guide to the Internet oder Spaß zu später Stunde.
 
Mann leute wie armseelig seid ihr denn bitte?

Man kann auch über diese News hinwegschaun und wenns euch nicht passt dann zieht weiter. Es gibt Leute die absolut NICHTS dagegen haben. Ganz im Gegenteil. Ich finds sehr cool von PC Games das sie solche sachen posten.
 
Ja das war echt keine News wert. Es wäre wirklich besser wenn es bei PCGames extra eine Kategorie oder Special dafür geben würde, ähnlich wie Rossis Guide to the Internet oder Spaß zu später Stunde.

oh das ist eine gute idee! (max) einen Link pro Tag mit den besten wtf/fail momenten ingame.
 
Ich finds auch witzig. Kleiner Lacher zwischendurch tut doch keinem weh. ;)

Aber das Spiel sieht wirklich irgendwie "mau" aus.
Man ist halt jetzt für die Zukunft BF3 verwöhnt. :-D
 
Erinnert mich an BF2. Wenn man als Commander Jeeps über Campern abgeworfen hat. :-D
Konnte man aber leicht ausweichen, man mußte nur auf das Fahrzeugsymbol achten.
 
Zurück