• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Atemberaubende 360-Grad-Screenshots mit 4.096 x 2.048 Pixeln

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Atemberaubende 360-Grad-Screenshots mit 4.096 x 2.048 Pixeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Atemberaubende 360-Grad-Screenshots mit 4.096 x 2.048 Pixeln
 
Siehe Battlefield 3 Panoramathread. ;)

Das ist keine Hexerei, wundert mich eigentlich das man in Zeiten von erschwinglichen DSLRs echt noch nix von Panoramen gehört hat. :confused:
 
Geht nicht, brauchst du gar nicht auszuprobieren. ;)

Du bekommst dann eine "Fischansicht", wo alles seitlich in die Länge gezogen wird, aber sicher keine 360 Grad-Ansicht.

Gibts übrigens auch als Objektivaufsatz, Fisheye Objektive. ;)
 
das verstehe ich jetzt nicht? war das ironisch gemeint?
es ist doch gang und gebe das man panoramen macht...

Lies Dir mal die Kommentare vor Rabowkes Antwort durch. Da hatten Leute gefragt.

Hehe, selbst ICH habe schon mal ein Panoramabild gemacht^^ Ich weiß was es ist^^
 
das verstehe ich jetzt nicht? war das ironisch gemeint?
es ist doch gang und gebe das man panoramen macht...
Hast du die anderen Kommentare gelesen?

Nett
Darf man fragen, welches Programm ihr zum erstellen benutzt habt?


Ich glaube sie haben einfach das Horizontale FOV so weit erhöht bis sie auf 360 Grad gekommen sind und dann einfach Screenshots gemacht.

Ich bin genauso verwundert wie du, ich dachte auch mittlerweile wüsste jeder wie man ( sogar mit kostenloser Software ) gute und eindrucksvolle Panoramen zaubert. %)
 
Zurück