• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: Neue Screenshots mit dem iCEnhancer 2 - Tolle Grafik für das Action-Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: Neue Screenshots mit dem iCEnhancer 2 - Tolle Grafik für das Action-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: Neue Screenshots mit dem iCEnhancer 2 - Tolle Grafik für das Action-Spiel
 
Ich verstehe nicht, warum die Entwickler nicht so eine geile Grafik für eine PC Version hinbekommen. Wenn schon ein paar einzelne Modder das hinbekommen dann müsste das ein kommerzielle Entwicklerteam doch schon lange können. (Damit will ich nicht sagen, dass Modder schlechtere Entwickler sind sondern, dass Moddern halt nicht die finanziellen Mittel eines Entwicklerstudios und die Anzahl der Entwickler zur Verfügung stehen.)

Für GTA V, dass hoffentlich auch für den PC herauskommt muss ich meinen PC noch mit einen Quadcore ausrüsten. Diesmal möchte ich nämlich die PC Version haben.
 
Ich verstehe nicht, warum die Entwickler nicht so eine geile Grafik für eine PC Version hinbekommen. Wenn schon ein paar einzelne Modder das hinbekommen dann müsste das ein kommerzielle Entwicklerteam doch schon lange können. (Damit will ich nicht sagen, dass Modder schlechtere Entwickler sind sondern, dass Moddern halt nicht die finanziellen Mittel eines Entwicklerstudios und die Anzahl der Entwickler zur Verfügung stehen.)

Für GTA V, dass hoffentlich auch für den PC herauskommt muss ich meinen PC noch mit einen Quadcore ausrüsten. Diesmal möchte ich nämlich die PC Version haben.


Wenn das Spiel mit so einer Grafik rauskommt, kann es nur ein ganz geringer Teil spielen -> weniger Verkäufe -> also uninteressant^^ :B
 
Ich verstehe nicht, warum die Entwickler nicht so eine geile Grafik für eine PC Version hinbekommen. Wenn schon ein paar einzelne Modder das hinbekommen dann müsste das ein kommerzielle Entwicklerteam doch schon lange können. (Damit will ich nicht sagen, dass Modder schlechtere Entwickler sind sondern, dass Moddern halt nicht die finanziellen Mittel eines Entwicklerstudios und die Anzahl der Entwickler zur Verfügung stehen.)

Für GTA V, dass hoffentlich auch für den PC herauskommt muss ich meinen PC noch mit einen Quadcore ausrüsten. Diesmal möchte ich nämlich die PC Version haben.

Können die, sollte dann aber Spielbar sein, bei so etwas verfranzt man sich leicht
 
"Diesmal möchte ich nämlich die PC Version haben. "

Kommt es denn sicher fürn PC raus? Habe ich nichts von gehört...
 
Wenn das Spiel mit so einer Grafik rauskommt, kann es nur ein ganz geringer Teil spielen -> weniger Verkäufe -> also uninteressant^^ :B

Hmm also ganz so einfach können es sich die Entwicklerstudios nicht machen ;)
Es muss ja nur weil es MÖGLICH ist eine solche Grafik einzustellen, dies nicht jeder tun ;)
Es gibt auch genügend Leute die z.B. BF3 spielen, obwohl ihr Rechner niemals auf den maximalen Grafikeinstellungen das durchhalten würde. Nur ein Beispiel
 
Hmm also ganz so einfach können es sich die Entwicklerstudios nicht machen ;)
Es muss ja nur weil es MÖGLICH ist eine solche Grafik einzustellen, dies nicht jeder tun ;)
Es gibt auch genügend Leute die z.B. BF3 spielen, obwohl ihr Rechner niemals auf den maximalen Grafikeinstellungen das durchhalten würde. Nur ein Beispiel

Naja, hat man damals bei Crysis gesehen.
Das Spiel hat ziemlich gut skaliert, man konnte es auch auf relativ alten Maschienen zocken, wenn man bereit war dafür deutliche Abstriche in der Grafik zu machen.
Weil aber jeder der Meinung ist sein Rechner sei der tollste und schnellste der Welt hat man überall vom Hardwarehunger und der schlechten Skalierung gelesen weils auf 2 Jahre alten Aldi PCs net in Ultra-High lief.

Wenn ein Hersteller nen Spiel bringt das optisch passabel ist, dafür aber überall läuft hat er weniger Entwicklungskosten und gleichzeitig weniger Risiko von Leuten dafür bestraft zu werden das sie feststellen müssen wie alt ihre Rechner sind.
 
ich glaube der modder wird noch die grafik von gta 5 toppen wenn er es nicht schon getan hat ^^
 
Ich seh nur langsam keine Verbesserungen.. sieht alles gut aus, aber naja.
 
Zurück