• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD: Catalyst 11.11 WHQL für Radeon-Grafikkarten steht zum Download bereit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD: Catalyst 11.11 WHQL für Radeon-Grafikkarten steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AMD: Catalyst 11.11 WHQL für Radeon-Grafikkarten steht zum Download bereit
 
Hmmmm warum zum Geier sagt mir mein Catalyst Controlcenter beim "check for updates" immer noch, dass meine Version up2date sei? (ich verwende gerade mal Cat11.9 und die ist alles nur nicht aktuell!).
 
Die Version hat bei mir in RAGE zu Grafikfehlern geführt, die vorher noch nicht da waren. Allerdings ist und bleibt das Spiel bei mir eine Diashow.. :(
 
Nachtrag:
mist hab mit Cat11.11 immer noch die selben seltsamen Pixelschatten (sieht aus wie schatten vor 10 jahren.... "riesige" pixelhaufen an stelle weicher schatten, muss das so?) in Skyrim wie mit Cat11.9 ;(.
 
Hmmmm warum zum Geier sagt mir mein Catalyst Controlcenter beim "check for updates" immer noch, dass meine Version up2date sei? (ich verwende gerade mal Cat11.9 und die ist alles nur nicht aktuell!).

bei mir das gleiche, allerdings hab ich schon 11.10 drauf. Hatte ich damals manual runter geladen, da mir für meinen alten Treiber auch keine Aktualisierung angeboten wurde...
 
Die Spiele die ihr aufgelistet habt, profitieren nicht von dem Treiber, sondern es treten Probleme auf. Das ist aber ein ziemlich großer Übersetzungsfehler.
 
joa der macht echt probleme in rage... hab wieder 11.10 drauf gemacht und alles läuft wieder wie es laufen soll

11.10 macht normalerweise auch probleme im rage mit blaue texturen aber das kann man beheben.

weitere infos hier:
http://www.quake.de/phpBB2//viewtopic.php?t=11767
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rage zB soll der Treiber an sich aber das Problem lösen, dass alles blau wird ^^
 
Zurück