• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - Neues Gameplay-Video zur Map Gulf of Oman veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand - Neues Gameplay-Video zur Map Gulf of Oman veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand - Neues Gameplay-Video zur Map Gulf of Oman veröffentlicht
 
PS3 really?
außerdem ist das nicht mal die hälfte von gulf of oman aber egal
bad company 3 können die dann behalten
 
Hoffentlich kann man auch bei allen Gebäuden in die obersten Stockwerke oder sogar auf das Dach gehen und nicht vergessen den Zerstörungsgrad zu erhöhen. Das ist was mich am meisten gestört hat im Hauptspiel. Ich vermisse irgendwie die einstürzenden Häuser wie in BC2...ansonsten ist das Game echt der Hammer.
 
War die Basis in Golf of Oman nicht auf einem Flugzeugträger. Im Video (bei 8:28min) sieht man, dass jetzt :( die Basis auf dem Festland ist. Außerdem sehe ich, dass an der neuen Map zu viel verändert wurde und die Karte viel kleiner als im Orginal (BF2) ausfällt. Ich hoffe nur, dass die restlichen BF2 Maps orginalgetreu bleiben. Na toll, wieder eine RUSH Map zuviel. Mir gefällt die alte BF2 Map besser.
 
naaaaaaja ich sehe nicht das es nur die hälfte von Gulf of Oman ist....Ich glaub nicht das sie so eine kleine Map noch beschneiden...wieso auch? ohne jets^^....mimimi....nichts dest trotz BF3 kommt noch nicht auf meinen Rechner...mimimimi
 
naja , wird halt die ps 3 version gezeigt . zum einen glaube ich das die karte auf konsole um einiges kleiner ausfällt als auf dem pc und zum anderen fand ich es echt anstrengend das video zu schauen , da die grafik im gegensatz zur pc-fassung schon recht mies war . man gewöhnt sich halt sehr schnell an die hammer grafik :)
 
War die Basis in Golf of Oman nicht auf einem Flugzeugträger. Im Video (bei 8:28min) sieht man, dass jetzt :( die Basis auf dem Festland ist. Außerdem sehe ich, dass an der neuen Map zu viel verändert wurde und die Karte viel kleiner als im Orginal (BF2) ausfällt. Ich hoffe nur, dass die restlichen BF2 Maps orginalgetreu bleiben. Na toll, wieder eine RUSH Map zuviel. Mir gefällt die alte BF2 Map besser.
Noch nicht verzagen. Ich nehme an das war die Conquest Version. Vielleicht (oder besser gesagt wahrscheinlich) gibts den Flugzeugträger in der Large Conquest Variante. Es gibt ja auch jetzt schon Flugzeugträger auf Maps. Wie in BF2 wird sie von den Ausmassen her wohl trotzdem nicht sein.
 
Na denn, adjeu BF...wieder so ne konsolen kacke..und ähh wo sind die Helis jetz-2 sitzer transport helis das ist doch dann so ein BF4free clone??
pfui
 
Ich hab ne frage habe die limited edition von BF3 auf ps3 gekauft.Aber wie kann ich wenn die neue map pack raus kommt gratis runterladen????
 
Noch nicht verzagen. Ich nehme an das war die Conquest Version. Vielleicht (oder besser gesagt wahrscheinlich) gibts den Flugzeugträger in der Large Conquest Variante. Es gibt ja auch jetzt schon Flugzeugträger auf Maps. Wie in BF2 wird sie von den Ausmassen her wohl trotzdem nicht sein.

Das Problem an dem Kack Flugzeugträger war, dass eine gut eingespielte MEC-Mannschaft das US Team praktisch kaum an Land gelassen hat. Hab selber mal dort festgesessen, weil alle MECs am Strand rumhingen und alle Landungsboote und Transport-Helis schon abgeschossen hatten, kaum dass sie den Träger verlassen hatten. Weiß nicht inwiefern jetzt da was geändert wurde, aber zu meinen Lieblingsmaps gehörte Oman eh nie. Wake Island war ähnlich schwierig mit guten Verteidigern. Sie hätten lieber Road to Jalalabad dazu nehmen sollen. Nur meine Meinung =)
 
Zurück