• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Original Assassin: Seltsame Graffitis vor dem Computec-Verlagsgebäude - Was könnte sich dahinter verbergen?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Original Assassin: Seltsame Graffitis vor dem Computec-Verlagsgebäude - Was könnte sich dahinter verbergen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Original Assassin: Seltsame Graffitis vor dem Computec-Verlagsgebäude - Was könnte sich dahinter verbergen?
 
Naja, wenn das neue Assassins Creed-Spiel wirklich "Original Assassin" heißt, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es Werbung vom Publisher ist.
Die machen doch heutzutage gerne solche Camouflage-Aktionen.

Vielleicht seid ihr auch in den Fokus eines echten Assassinen geraten. Und das war ne Warnung....ne ich will ja keien unnötige Angst schüren. :B ;)
 
Vielleicht ein Seitenhieb, dass ihr die Qualität eurer Artikel über Bild-Niveau heben sollt.

Sonst.... Naja, Assassin eben.
 
Ich habe gestern einen Haufen vor meiner Tür auf dem Bürgersteig entdeckt. War es ein mysteriöser Hinweis auf die übelriechende Zukunft? Eine Warnung der Mafia? Meine Frau ist überzeugt, es sei nur die alltägliche Hinterlassenschaft des Nachbarhundes, ich hingegen glaube, dass es der Hund dabei mindestens auf einen PR-Gag und einen Artikel in der PC-Games angelegt hat. Wo bleiben die Sensationsreporter?
 
Ich habe gestern einen Haufen vor meiner Tür auf dem Bürgersteig entdeckt. War es ein mysteriöser Hinweis auf die übelriechende Zukunft? Eine Warnung der Mafia? Meine Frau ist überzeugt, es sei nur die alltägliche Hinterlassenschaft des Nachbarhundes, ich hingegen glaube, dass es der Hund dabei mindestens auf einen PR-Gag und einen Artikel in der PC-Games angelegt hat. Wo bleiben die Sensationsreporter?

Du meinst wo bleibt Aiman Abdallah mit seinem Team von Galileo Mystery
 
für die plausibelste erklärung halte ich eine pr-aktion von eidos wegen hitman: absolution. das bild sieht wie das negativ belichtete gesicht des hitmans aus. die botschaft "original assassin" passt ebenfalls, da die hitman-reihe den ersten reinen auftragskiller in einem videospiel zum protagonisten hatte.
 
Ich habe das dahin gemacht. Sollte eine Warnung sein, den Firmenparkplatz besser nicht mehr allein aufzusuchen.
 
da das noch keiner gemacht hat:
Gameone hat das ganze auf einem Zettel geschickt bekommen ohne was dazu, es ist also keine Drohung an die Plattfüßler

Und naja, so wie der Hitman schaut der auch nicht aus
 
Ist wohl Werbung für Hitman, wie Anubis bereits geschrieben hatte.
Hitman.jpg

Die Idee mit der Farbumkehr ist nicht von mir, fand ich aber bei dem gefundenem Foto nicht so gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück