• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations im Test: Review-Übersicht - So wertet die internationale Presse

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations im Test: Review-Übersicht - So wertet die internationale Presse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations im Test: Review-Übersicht - So wertet die internationale Presse
 
Und die nächste Serie die tot-gewirtschaftet wird.
Die Wertungen sind ja auf den ersten Blick recht überzeugend, bzw. positiv (das schlechteste 7/10 geht doch eigentlich), aber es zeigt sich anscheinend, wie es ja auch zu erwarten war, das man sich schlicht und einfach mehr Zeit lassen muss, wenn man quallitativ hochwertige Spiele abliefern möchte, bzw. Spiele die ihre Vorgänger übertreffen und eben nicht genau das selbe machen.
Ich frag mich langsam ob die Industrie und damit meine ich hauptsächlich die Publisher, irgendwann mal einsieht, das man bei Spielen eben eine andere Strategie fahren muss, als bei anderen Gebrauchsgütern. Die Filmindustrie hat es doch anscheinend auch verstanden, es kommt jedenfalls nicht jedes Jahr ein neuer Batman-Teil von Christopher Nolan raus oder ein neuer James Bond.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich langsam ob die Industrie und damit meine ich hauptsächlich die Publisher, irgendwann mal einsieht, das man bei Spielen eben eine andere Strategie fahren muss, als bei anderen Gebrauchsgütern.
Warum sollten sie eine andere Strategie fahren? Ein jährlicher Veröffentlichungsrhythmus ist vielleicht nicht unbedingt der Qualität der Spiele zuträglich, aber in vielen Fällen profitabel.
 
Warum sollten sie eine andere Strategie fahren? Ein jährlicher Veröffentlichungsrhythmus ist vielleicht nicht unbedingt der Qualität der Spiele zuträglich, aber in vielen Fällen profitabel.

Die Frage ist halt wie es mit der Nachhaltigkeit bei einer solchen Strategie aussieht. Wenn ich eine Serie melke bis zum geht nicht mehr, wird irgendwann auch der letzte Anhänger nein danke sagen und die ganzen schönen Profite die in den Jahren davor eingefahren wurden bringen einem nun auch nichts mehr, da man sich nun nach einen Erfolgsequivalent umsehen muss und eine neue Marke zu etablieren fällt erfahrungsgemäß schwer.
Ich weis, in Hinblick auf CoD: MW3 erscheint diese Argumentation ziemlich nichtig, ich bin aber trotzdem davon überzeugt das auf lange Sicht Qualität über Quantität siegen wird - hoffentlich.
 
Da bekomm Ich mal wieder die Kretze, wenn ich bei dem Test von videogameszone lese "Assassins Creed 3! Revelations" -.-' Revelations ist nicht der Dritte Teil -.-' !!!!
Und Ich lass mich schonmal nicht von den Wertungen Manipulieren, da bisher jeder AC Teil ein klasse Game war und auch sein wird !!!
 
Da bekomm Ich mal wieder die Kretze, wenn ich bei dem Test von videogameszone lese "Assassins Creed 3! Revelations" -.-' Revelations ist nicht der Dritte Teil -.-' !!!!
Und Ich lass mich schonmal nicht von den Wertungen Manipulieren, da bisher jeder AC Teil ein klasse Game war und auch sein wird !!!

Falls du das Fazit meinst, solltest du es besser nochmals lesen, anstatt es nur zu überfliegen. Dann fällt dir sicher was auf. ;)
 
Zurück