• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 2 in Arbeit - Erste Bilder aus den Alpha-Tests für die Grafik-Mod

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: iCEnhancer 2 in Arbeit - Erste Bilder aus den Alpha-Tests für die Grafik-Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 2 in Arbeit - Erste Bilder aus den Alpha-Tests für die Grafik-Mod
 
Also bei Bild 1 habe ich 2 mal hingeschaut ob´s ausm Game ist oder doch nen echtes Foto ist. Die Holzbalken Textur ist ja mal dermaßen gut. Aber mal ehrlich, auf welchem System läuft das auf highest settings ?
 
Da ist echt krass was da aus der alten Engine rausgeholt wird. Jetzt nur noch die Mimiken aus LA Noire und schärfere Texturen überall : Grafikgott. Bei manchen Bildern kann nicht mal Crysis mithalten.
 
bei gta 5 sin die kack konsolen lead-plattform- von daher kann es unmöglich besser aussehn- un rockstar is au unfähig es hardwarefreundlich zu portieren- wenn die es auf dem grafikniveau portieren würden, brauch ma dann scho n nasa-rechner
 
bei gta 5 sin die kack konsolen lead-plattform- von daher kann es unmöglich besser aussehn- un rockstar is au unfähig es hardwarefreundlich zu portieren- wenn die es auf dem grafikniveau portieren würden, brauch ma dann scho n nasa-rechner

Eine ganz wichtige Sache freespace, mäßige deine Sprache und verbessere deine Rechtschreibung.

Ja, GTA IV/5 verwendet als Leadplattform Konsolen, aber nein, es sieht auf eben diesen NICHT besser als auf dem PC aus.
Ich hab den Vergleich, mein Bruder hat GTA IV für Konsole und ich für den PC, es sieht trotz reduzierter Details bei mir bei weitem besser aus und läuft 3 mal so flüssig (kein Scherz, wenn man auf der PS3 an einem Park vorbei fährt sinken die FPS sichtbar - auf ca.25 FPS).

Das Spiel wurde also nicht einmal ressourcensparend programmiert! Da ist es auch schwer, das beim PC noch zu verbessern.
Natürlich wird GTA 5 auf vielen Rechnern nur schlecht laufen, aber so ist das nun mal bei einem Open- World Spiel in das viele Millionen Dollar für die Entwicklung und eben auch für eine Grafik, die (grade für Konsolen) Kompromisse eingeht.
 
...und ich dachte, nach der final wären die täglichen News darüber vorbei....


(Die Mod ist toll und ich nutze sie selber. Aber statistisch gesehen dürfte das zur Zeit neben Skyrim und BF3 das am häufigsten geschriebene Thema sein, liege ich da richtig?)
 
die sollen sich einfach nen pre code holen und schon mal die mod für gta 5 vorbereiten damit zum release die mod zum dl bereit steht
 
Bekomme ich bitte nen Euro für jede iCEnhancer oder iCEnhancer 2 news von pcgames ?
Dann kann ich mich bald zur ruhe setzen ...
 
fuck wen interessiert der mod eigentlich? immer wieder news, bevor der überhaupt da ist?! macht eine, wenn er da ist, schreibt nen artikel, nen link, ende...
 
ich frage mich wie das modder schaffen aber hersteller nicht?????
sollten das ja auch hinbekommen oder??????
 
Zurück