• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saturn-Charts: Modern Warfare 3 setzt sich gegen Skyrim und Battlefield 3 durch

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn-Charts: Modern Warfare 3 setzt sich gegen Skyrim und Battlefield 3 durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saturn-Charts: Modern Warfare 3 setzt sich gegen Skyrim und Battlefield 3 durch
 
echt ein trauerspiel das erstklassige spiele wie skyrim und bf3 nicht so viel verkaufen wie mw3 obwohl sie bei weitem mehr bieten.
 
Saturn - kauft da ueberhaupt ein nenneswerter Anteil der Gamer seine Spiele? Alle, die ich kenne, kaufen im Versandhandel bzw. direkt im Steamshop.
 
naja... MW3 ist schon seit dienstag letzter woche erhältlich. Skyrim erst seit Freitag. Der Vergleich hinkt also
 
es stehen ja keine zahlen da, als weiß man nicht ob skyrim mit platz 3+4 ggf mehr verkauft hat als bf3 oder gar mw3...
Es ist ja kein Wunder das MW3 auf Platz 1 ist, denn es ist genau passend erschienen um in dieser Woche auf Platz 1 zu sein. BF3 wird schon seit gut einem halben Monat verkauft da werden nicht mehr so viele in dieser Woche zugeschlagen haben und Skyrim ist grade mal vor 3 Tagen erschienen und wurde noch nicht mal eine volle Woche lang verkauft. MW3 ist am 8.11 erschienen, ist also noch frisch genug und grade lang genug auf dem Markt um sich die Eins für die Woche zu holen. :-D
 
Es ist ja kein Wunder das MW3 auf Platz 1 ist, denn es ist genau passend erschienen um in dieser Woche auf Platz 1 zu sein. BF3 wird schon seit gut einem halben Monat verkauft da werden nicht mehr so viele in dieser Woche zugeschlagen haben und Skyrim ist grade mal vor 3 Tagen erschienen und wurde noch nicht mal eine volle Woche lang verkauft. MW3 ist am 8.11 erschienen, ist also noch frisch genug und grade lang genug auf dem Markt um sich die Eins für die Woche zu holen. :-D
WTF dein name und nochmal WTF zu deinem bild o_O
naja,du hast zwar recht,aber ich glaube dass sich mw3 längerfristig gesehen besser verkaufen wird als skyrim und bf3
leider
 
Naja, anderer seits kann man es ja auch so sehen. BF3 wurde nicht so oft verkauft wegen Origin. Viele haben sich dagegen verweigert. Hätte ich auch, wenn es etwas eher rausgekommen wäre, bzw an die große Glocke gehängt wäre. EA = selbst schuld. Aber die Games Call of duty & BF3 sind beide geil. Aber Call of Duty ist für mich nur ein Sonntagabendspiel, aber trotzdem gut. Sindse beide, mal die genauen verkaufszahlen abwarten. P.S. ich kenn auch keinen der noch im Saturn Games Kauft ;)

(Rechtschreibfehler vorbehalten)
 
Zurück