• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Die denkwürdigsten Momente und Missionen aus den Vorgängern der Infinity Ward-Reihe

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Die denkwürdigsten Momente und Missionen aus den Vorgängern der Infinity Ward-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Die denkwürdigsten Momente und Missionen aus den Vorgängern der Infinity Ward-Reihe
 
ALso die Presentation von dem SHooter is schon klasse-die missions details im brifing screen-und das intro - sehr gut gemacht-so was in der art hätt ich auch bei BF3 gern gesehn.
Dann den SP angetestet-aber der hat es keine 12 minunten überlebt bei mir-was is denn da los???total COD unlike irgendwie-keine Action nur seichts geplätscher-und ja die cut scenes echt toll-aber die KI der gegnesr???hallo??
MP-same as allways-also schlecht oder besser gesagt NOOB.
DER COop part könnt vieleicht gefallen aber ich kenn kein der COD gekauft hat :P also wirds schwer-oder gibtz da schon nen crack für-lol-spass ;)
 
Bei der Mission "All Ghillied Up" aus Modern Warfare 1, auf Seite 2, handelt es sich aber um die Vergangenheit von Captain Price und nicht Soap.
 
keine Ahnung, aber bei den "erinnerungswürdigen" MW2 Momenten geh ich überhaupt nicht mit. Okay an das Schneelvl kann ich mich noch erinnern, aber auch nur weil es anders war.
Die beiden denkwürdigen Momente waren zum einen die Flughafen Mission, zum einen wegen dem harten aktiven-passiven Design und zum anderen nach der EMP Explosion, wo man durch New York?! irrt und nicht weiß wer Freund oder Feind ist, geniale Stimmung!
Zum MW1 würde ich noch das rumgeirre nach der Explosion hinzufügen, die Atombombe war schon "klasse", aber dann das rumwanken im verstrahlten/zerstörten Gebiet, das war das i-Tüpfelchen.
 
CoD 4 war einfach nur epic, danach wurds zuviel. MW1 hatte den perfeken Mix aus Action und ruhigeren Szenen und bot Abwechlung wie noch was. Die Teile danach hatten zu viel Action, wodurch die guten Momente untergingen (wirklich gut war nur "Cliffhanger") mMn. Aber CoD 4: Tschernobyl, die A-Bombe, die AC-130 ...
 
Die Atombombenexplosion von Mw ist einfach die heftigste Szene aller Teile und an Intensiät nicht zu toppen.
Danach wurde aus unwichtigen Sachen viel z viel Brimboirum gemacht, vorallem in Mw3 wird doch arg übertrieben.
Mittlerweile is das ganze einfach zu arg ausgelutscht und es sollten mal neue Anreize und ideen kommen.
 
MW1:
-als das Schiff untergeht
-als die Atombome hochgeht
-als man in Tsychernobyl im Gras liegt und an einem die ganzen Russen vorbeischlendern (genialer Soundtrack!)

MW2:
-Der Amoklauf im Flughafenterminal
-Als Roarch und Ghost umgelegt werden
-Der monströse EMP (super Atmo!)

MW3: (SPOILER)
-Die Familie-Davis Ansicht des Gas-Angriffs
-Der Absturz des Flugzeugs
-Die Entgleisun gder U-Bahn
-Der Raketenbeschuss auf die gegnerische Flotte, während man im schlauchboot sitzt (super stimmig!)
-Als Soap stirbt!
-Als Makarov stirbt und man bemerkt, was die Boxen grad 6 Std. durchmachen mussten;)
 
Ich habt da mMn aber nen heftigen fehler reingehauen :-D

Zitat:

"Modern Warfare – "All Ghillied Up"
Bei dieser Mission handelt es sich um einen Rückblick in die Vergangenheit von Captain Soap."

Nicht von Captain Soap, sondern von Captain Price! :-D
Der Mann ist einfach EPIC!
 
Ha!
"Cliffhanger" und die Mission davor waren das einzig Gute in MW2 ..
ansonsten war das Spiel einfach nur stinklangweilig, was eigentlich echt schade ist ,da die ersten beiden Missionen so unglaublich gut inszeniert waren...
 
Modern Warfare – "All Ghillied Up"
Bei dieser Mission handelt es sich um einen Rückblick in die Vergangenheit von Captain Soap...

Liebe Redaktion in den Video sieht man das man zur der Zeit den Lt. Price spielt!
 
Zurück