• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Erster Patch steht für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zum Download bereit

Gibt es bei euch auch das Problem, dass man beim MP eine gefühlte Latenz von 2 Sekunden hat? Das äußert sich bei mir so, dass zwar das Spiel völlig ruckelfrei läuft, aber wenn ich einen Feind sehe, dann lege ich mich z.B. sofort hin, werde aber direkt abgeschossen. In der Killcam kann ich dann sehen, wie der Feind mich gute 1-2 Sekunden anvisieren und schießen kann, ohne dass ich gezuckt hätte. Also gibt es da irgendeine Verzögerung zu meinen Missgunsten. Das passiert mir ziemlich häufig, wenn nicht sogar fast immer! An der Leitung kann es eigentlich weniger liegen, denn ich spiele MW2 oder BO auch ohne diesen Effekt...

Gibt es bei euch auch das Problem, dass man beim MP eine gefühlte Latenz von 2 Sekunden hat? Das äußert sich bei mir so, dass zwar das Spiel völlig ruckelfrei läuft, aber wenn ich einen Feind sehe, dann lege ich mich z.B. sofort hin, werde aber direkt abgeschossen. In der Killcam kann ich dann sehen, wie der Feind mich gute 1-2 Sekunden anvisieren und schießen kann, ohne dass ich gezuckt hätte. Also gibt es da irgendeine Verzögerung zu meinen Missgunsten. Das passiert mir ziemlich häufig, wenn nicht sogar fast immer! An der Leitung kann es eigentlich weniger liegen, denn ich spiele MW2 oder BO auch ohne diesen Effekt...

Geht mir im Prinzip genauso, zwar nicht ganz so extrem, aber trotzdem: solche Momente sorgen bei mir nicht selten zu WTF?!OMG!!!1RAGE!!11-Momenten..
Dazu kommt noch die verzerrte Hitbox.. ich aime perfekt auf den Gegner (rennend), drück ab, bekomme !!0!! Hitmarker.. ziele ich einen Zentimeter weiter vor ihn in Laufrichtung, hitte ich ihn..

Das Spiel macht schon Spaß, ist meiner Meinung nach aber 1. ein MW2.5 und 2. keine 50 Euro wert.
Gottseidank habe ich es mir nicht zum Vollpreis gekauft, sondern sogut wie nichts dafür bezahlt.

Ich habe genau das gleiche Problem, mein Internet ist zwar wirklich nicht gerade das schnellste aber bei MW 2 hatte ich eigentlich nie solche Verzögerungsmomente. Das ist schon ziemlich ärgerlich weil einem soetwas wenn es oft passiert den ganzen Score versauen kann.

Passirt mir auch sehr oft,
Fast tot, will hinter ne mauer bin shcon ne halbe sekunde hinter der mauer am liegen aufeinmal bin ich tot,in der Killcam seh ich das ich mich nicht bewegt habe -.-
Das sollte gepatcht werden

Man hat brutale Verzögerungen bei Peer To Peer? Shocking News!

Just in: Wasser ist bei Raumtemperatur nass!

Zurück