• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 ausverkauft: Mann rastet aus und droht mit Hinrichtungen und Sprengung eines US-Shops

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 ausverkauft: Mann rastet aus und droht mit Hinrichtungen und Sprengung eines US-Shops gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 ausverkauft: Mann rastet aus und droht mit Hinrichtungen und Sprengung eines US-Shops
 
Selbst wenn das ganze nur zur Werbung gedacht war haben sie ihr Ziel damit erreicht.

Und 6,5 Mio Verkaufte Exemplare an einem Tag gegen 5 Mio Exemplare in 7 Tagen für die Konkurenz, vorausgesetzt die Angaben stimmen auch. Man könnte jetzt ja einfach mal dreißt behaupten das läge nur an Origin, was natürlich nicht ganz stimmt ;)
 
ich gebe offen zu das ich bei cod von vornherein skeptisch war!
ein kumpel hat sichs trotzdem geholt und ihc muss sagen es sieht einfach nur
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Kacke aus
kann sein das ich von bf verwöhnt bin aber trotzdem ich finde da sah mw2 ja noch iwie besser aus auch was mein kumpel so vom mp berichtet hat ist alles andere als positiv

und letztendlich hätte er es auch wissen können hielt aber zuletzt an activision/iw fest und dachte sich die würden diese fehler wie bei mw2 nicht wieder machen oder trotz der alten engine ein paar neuerungen bringen aber fehl anzeige und da kann ich echt nicht verstehen wie manche leute ,entschuldigt die wortwahl , einfach so stroh dumm sein können und sich diesen mist kaufen. den sp werd ich trotz des risikos von augenkrebs durchspielen, weil ich wissen will wie die story zu ende geht aber dafür 60€ auszugeben ist lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn das ganze nur zur Werbung gedacht war haben sie ihr Ziel damit erreicht.

Und 6,5 Mio Verkaufte Exemplare an einem Tag gegen 5 Mio Exemplare in 7 Tagen für die Konkurenz, vorausgesetzt die Angaben stimmen auch. Man könnte jetzt ja einfach mal dreißt behaupten das läge nur an Origin, was natürlich nicht ganz stimmt ;)

nein es liegt natürlich an der großartigen quallität von MW3:B:$
 
ich gebe offen zu das ich bei cod von vornherein skeptisch war!
ein kumpel hat sichs trotzdem geholt und ihc muss sagen es sieht einfach nur Kacke aus.
kann sein das ich von bf verwöhnt bin aber trotzdem ich finde da sah mw2 ja noch iwie besser aus auch was mein kumpel so vom mp berichtet hat ist alles andere als positiv

und letztendlich hätte er es auch wissen können hielt aber zuletzt an activision/iw fest und dachte sich die würden diese fehler wie bei mw2 nicht wieder machen oder trotz der alten engine ein paar neuerungen bringen aber fehl anzeige und da kann ich echt nicht verstehen wie manche leute ,entschuldigt die wortwahl , einfach so stroh dumm sein können und sich diesen mist kaufen. den sp werd ich trotz des risikos von augenkrebs durchspielen, weil ich wissen will wie die story zu ende geht aber dafür 60€ auszugeben ist lächerlich

Also ich glaube der einzige der Strohdumm ist, ist dein Kumpel.
Ich spiele es zurzeit auf Pc und Xbox und kann nur sagen, dass es einfach nur unglaublich gut gebalanced ist.
Die Änderungen am Gameplay sind teilweise so massiv, das man wenn man sich auskennt sogar endlich mal wieder richtig taktisch spielen kann.
Wenn du von der Graphik allerdings Augenkrebs bekommst, Rate ich dir bei Crysis 2 und BF 3 zu bleiben oder mit dem spielen aufzuhören, denn die Graphik ist um einiges besser als so manch anderes Spiel, dass in diesem Jahr erschienen ist und bietet auch kleine Änderungen zu Vorgängern.
Meiner Meinung nach ist das das beste Modern Warfare des Franchise und ich bin gespannt, was Treyarch nächstes Jahr zu bieten hat.

Call of Duty bleibt Call of Duty und die einzig wirkliche Konkurrenz für den Franchise ist meiner Meinung nach, dass von Crytek und THQ entwickelte Homefront 2 auf das wir bis 2013-2014 warten müssen.
Battlefield 3 besitze ich seid vorgestern auch und es ist wirklich ein richtig gutes Spiel geworden, aber das Gameplay ist vollkommen anders, das ein Vergleich überhaupt keinen Sinn macht :)
 
"I put my hands up to my head and I'm like, 'God, now I'm mad.' I said, 'I am so pissed right now I can blow this place up'," Sar told 9News.com.
He acknowledged that it was a "poor choice of words" but continued, "I wasn't gonna blow it up or anything like that. It's just something you say when you get mad, you know what I mean? But they're like empty threats. You can't get in trouble for just saying you're gonna bomb a building."
The Escapist : News : "Blow Up Best Buy" Guy Comes Clean


Viel Wind um nix.
 
Vielleicht sollte man den mal auf dem Parkplatz in den Kopf schießen. "Notwehr" und so. Amerika ist doch das Land der unbegrenzten Möglichkeite...
 
Also ich glaube der einzige der Strohdumm ist, ist dein Kumpel.
Ich spiele es zurzeit auf Pc und Xbox und kann nur sagen, dass es einfach nur unglaublich gut gebalanced ist.
Die Änderungen am Gameplay sind teilweise so massiv, das man wenn man sich auskennt sogar endlich mal wieder richtig taktisch spielen kann.
Wenn du von der Graphik allerdings Augenkrebs bekommst, Rate ich dir bei Crysis 2 und BF 3 zu bleiben oder mit dem spielen aufzuhören, denn die Graphik ist um einiges besser als so manch anderes Spiel, dass in diesem Jahr erschienen ist und bietet auch kleine Änderungen zu Vorgängern.
Meiner Meinung nach ist das das beste Modern Warfare des Franchise und ich bin gespannt, was Treyarch nächstes Jahr zu bieten hat.

Call of Duty bleibt Call of Duty und die einzig wirkliche Konkurrenz für den Franchise ist meiner Meinung nach, dass von Crytek und THQ entwickelte Homefront 2 auf das wir bis 2013-2014 warten müssen.
Battlefield 3 besitze ich seid vorgestern auch und es ist wirklich ein richtig gutes Spiel geworden, aber das Gameplay ist vollkommen anders, das ein Vergleich überhaupt keinen Sinn macht :)

kann sein das das ansichtssache ist aber ok aber einwas hat michn och sehr gestört und zwar der sound : der sound der waffen ist frei erfunden und is unter allen bedingungen gleich
 
Der Typ hat das Spiel vorbestellt, und auch bezahlt.
Wer tickt da auch nicht kurz durch, weil seine Version anem anderen verkauft wurde?
Außerdem war das mit den Drohungen nicht ernst gemeint, das ist dem ausversehen rausgeschrutzt..
 
Erstmal Entschuldigung, dafür, dass dieser Thread hier dafür herhalten muss :P

1. Sound aus der Büchse :/
Finde ich schade, da einige Szenen doch bombastisch gut rüberkommen.

2. In diesen wiederrum....kann man seinen Kopf nur 1cm in jede Richtung drehen. ich will mich umsehen, das ist mein natürlicher Drang zu glotzen, was denn überall passiert
Ich habe fast einen Wutanfall bekommen.
Bin ich denn vollkörperlich gelähmt und kann nur die Augen (zu 10%) bewegen?

3.Treffer Feedback.
War dieser Effekt in MW1 und 2 auch so ausgeprägt? Es Stört! Oh gott wie es Stört.
Die KI trifft einen auf Hart sowieso als erstes, egal wo man sich versucht taktisch zu verstecken /anzuschleichen.
Dass, es mir dann noch die Birne 3 meter hochzieht, man dann warten muss um nach dem Feind suchen zu können, dieser mir aber wieder eine Ladung reinballert,
hat mit Spielspaß nichts zu tun.
Eher eine Willkürliche Beschränkung, damit ich die Gegner nicht im Dauerfeuer ohne Waffenrückstoß niedermähe.

Solche Logikfehler reissen mich immer wieder aus den Höhepunkten des Spiels, womit diese wieder negiert werden.

Der MP ist nur Reflexgeballer, verglichen mit anderen Titeln...

Aber man rennt ja mit, wenn nur die Herde einmal läuft

PS: Ein Blackhawk vs 4/5 ...Betonung...schwer bewaffnete Hind Kampfhubschrauber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Depp!

Was macht er denn, wenn er es hat und Steam probleme bereitet, weil die Server überlastet sind?
Steam sprengen?

Wegsprengen... ähh sperren und psychotest bei dem Kerl durchführen!
 
Zurück