• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Cheats für das Rollenspiel - So kommt ihr problemlos durch Himmelsrand

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Cheats für das Rollenspiel - So kommt ihr problemlos durch Himmelsrand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Cheats für das Rollenspiel - So kommt ihr problemlos durch Himmelsrand
 
LoL. Die selben Konsolenbefehle gab es schon bei TES3 Morrowind ^^
 
Der Gold-Befehl ist definitiv wie in Oblivion - das weiß ich ganz genau xD
 
LoL,alle Achievements Freischalten......
Bei TGM sollte man hinzufügen,das es nicht nur GODMODE ist , sondern unbegrenztes tragen und kein mana und ausdauerverbrauch mit beinhaltet,war zumindest in den 2 Vorgängern so
 
Der einzihe "Cheat" den ich garantiert anwenden werde verändert das Gewichtslimit für Gegenstände. Wobei das eigentlich ein Cheat-Mod ist. Das habe ich schon bei Oblivion, Fallout 3 und New Vegas gemacht und werde bei Skyrim sicherlich nicht darauf verzichten.

Ich bin ein bekennender Rollenspiel-Item Messie und kann mich nur schwer von Gegenständen trennen (wer weis wofür man die Kartoffel noch brauchen kann...) und bin chronisch überlastet. Daher ist es für mich recht angenehm z.B. 99.999 Kg an Krempel herumschleppen zu können :)

Grüße,
Flo
 
Also die einzigen "cheats" die ich benutzen würde wären der fürs FOV, für den Tag-Nacht wechsel obwohl jeweils 24 Minuten für Tag und Nacht ganz in Ordnung sind und den für die freie Kamera
 
tmm fehlt vermutlich in der Liste. Ich denke mal, dass der auch noch geht.
 
showracemenu - zeigt das menu an in welchem man gesicht, rasse und geschlecht -------------------------anpassen kann
 
Ihr solltet den hier noch in der Liste aufnehmen: player.modav carryweight x

x steht für das Zusatzgewicht das man tragen können möchte. Der Wert wird zum aktuellen Tragegewicht addiert. Diesen Cheat habe ich bisher in allen Bethesda Rollenspielen angewendet, sei es Oblivion, Fallout 3 oder New Vegas. Das macht das Spiel zwar ein wenig leichter aber auch angenehmer zu spielen. Ich muss dann eben nicht zig mal hin und her tingeln um Loot einzusammeln und es dann zu verkaufen. Ich nehme einfach gleich beim ersten mal alles mit :)

Grüße,
Flo
 
hmm ich kenn sonst noch
tcl - Geistermodus
und zu player.additem wäre 0000000A noch relativ interessant, da man dietriche bekommt
 
Zurück