• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: GeForce-Treiber 285.79 Beta zum Download - Battlefield 3-Probleme behoben

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: GeForce-Treiber 285.79 Beta zum Download - Battlefield 3-Probleme behoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia: GeForce-Treiber 285.79 Beta zum Download - Battlefield 3-Probleme behoben
 
Interessant zu wissen wäre, ob sich der Treiberwechsel auch für DX11 Karten Besitzer lohnt. Mein BF3 läuft relativ stabil und ich würde ungern einen WHQL gegen einen Betatreiber tauschen wenn er mir nichts bringt. ;)
 
Hey PCGAMES ändert das mal der treiber ist nicht für 32bit so wie ihr es geschrieben habt, der ist nur für 64bit win7!!! also bitte schnell ändern sonst laden noch mehr 187mb umsonst runter, so wie ich, ich habe mich nehmlich auf euch verlassen und einfach runtergeladen ;)

also bitte ändern ;) oder fügt zuindest beide links dazu und schreibt hin welcher zu welcher version ist...
 
Yeah das Stottern in Innenbereichen ist jetzt endlich damit Gesichte, war schon nervig bei jedem Gamestart so einen blöden Konsolenbefehl eingeben zu müssen. Und paar FPS mehr gibts auch :) ... weiter so Nvidia !
 
lohnt sich das auch für DX11 karten?
hab ne GTX 570.

so wie ich das rausgelesen hab ist der nur für DX10 karten rellevant oder?
mein aktueller läuft eigentlich ganz gut, hab bei BF3 keine probleme.
aber skyrim liegt hier schon neben mir und batman will ich mir auch noch holen.

kann einer sagen ob sichs lohnt?

gruß

EDIT: schon ok, is auch was für DX11 GPUs hab ich gerade gelesen:

"...Fixes cases of irregular performance (stuttering) primarily seen on DirectX 10 GPUs. The fix improves the performance of both DX10 and DX11 GPUs..."

na dann hol ich ihn mir auch. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fixt der auch die farbigen Bildschirme? Manchmal hab ich für einen kurzen Augenblick (wenige Frames oder gar 1 Frame) einen komplett grünen Bildschirm. Hab ne GTX295
 
Kurze Frage: Habe eine GTX580, kann mir mal einer auf der Nvidia Seite den richtigen Treiber verlinken? Ich bekomme das nicht gebacken :-D Stehe total auf dem Schlauch, weiß nicht welche "Serie" der ist....500er?
 
Kurze Frage: Habe eine GTX580, kann mir mal einer auf der Nvidia Seite den richtigen Treiber verlinken? Ich bekomme das nicht gebacken :-D Stehe total auf dem Schlauch, weiß nicht welche "Serie" der ist....500er?

also entweder du trollst, oder du hast wirklich keine ahnung.
... gtx 580
... 580
... ich würde auf die 200er serie tippen :-D

nee schmarn, natürlich die 500er. is doch ne 580 ;)

der in der news verlinkte treiber ist übrigens der richtige für dich.
es sei denn du hast kein 64bit windows oder nicht mal windows 7... dann nicht :)

hier nochmal der link:
http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-285.62-whql-driver-de.html
 
lohnt sich das auch für DX11 karten?
hab ne GTX 570.

so wie ich das rausgelesen hab ist der nur für DX10 karten rellevant oder?
mein aktueller läuft eigentlich ganz gut, hab bei BF3 keine probleme.
aber skyrim liegt hier schon neben mir und batman will ich mir auch noch holen.

kann einer sagen ob sichs lohnt?

gruß

EDIT: schon ok, is auch was für DX11 GPUs hab ich gerade gelesen:

"...Fixes cases of irregular performance (stuttering) primarily seen on DirectX 10 GPUs. The fix improves the performance of both DX10 and DX11 GPUs..."

na dann hol ich ihn mir auch. :-D


Denk dran es ist ein Beta Treiber und wenn du bis jetzt keine Probleme hast: Don´t touch a running system.
 
Haha, danke Jungs! (oder Mädels!)

:-D Es war kein Scherz. Habe ein neues System, meine alte Grafka war eine 8800GTS, da wusste ich das noch, danach habe ich allerdings keine Hardware mehr verfolgt etc.

In der Auswahl war ich dann etwas verwirrt! :-D

Trotzdem danke!!!!!
 
Zurück