• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erste angebliche PC-Screenshots aus dem epischen Rollenspiel von Bethesda erschienen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erste angebliche PC-Screenshots aus dem epischen Rollenspiel von Bethesda erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erste angebliche PC-Screenshots aus dem epischen Rollenspiel von Bethesda erschienen
 
Grafisch ein bisschen angestaubt, aber es sieht trotzdem wunderbar aus. Und das ist was zählt. Und ich wette das wird Elder Scrolls typisch wieder ganz vorne mitspielen.
 
Grafisch gibt es bestimmt bessere (BF3), aber was bei einem Rollenspiel zählt ist die Atmosphäre, die die Grafik ausstrahlt, und das ist bei Skyrim einfach der Fall.
 
The Witcher 2 sieht besser ;) Aber ist ja auch kein Open World daher Respekt Skyrim.
 
die grafik ist bei oblivion eine sache die die moder so rauspolieren das es bf3 um nichts nachsteht
es braucht nur ein wenig zeit für die geilen texturen
 
Hier gibt es ein Video der PC Version: http://www.ign.com/videos/2011/11/10/skyrim-pc-gameplay-commentary?objectid=93395
 
außerdem,wieso angebliche pc shots,,spiel is wie immer schon geknackt,,und ich als käufer muss wieder warten -.-

hab die mir jetzt angeguckt und muss sagen,,modder bitte beeilt euch,,die bodentexturen zb sehen echt grauenhaft aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Die Grafik ist kacke. Haut mich nicht vom Hocker. ABER! Die Grafik ist nicht alles. Wird sicher viel Spaß machen. Dumm nur, dass diesen November so viele geile Spiele kommen! ^^
 
die grafik ist bei oblivion eine sache die die moder so rauspolieren das es bf3 um nichts nachsteht
es braucht nur ein wenig zeit für die geilen texturen

Aber natüüüüürlich! :B
Halleluja... :-D

Leider muss ich sagen, das ich bissel enttäuscht bin, nachdem ich die ganzen Trailers und sonstigen Vids gesehn hab. Vielleicht ist das ja ein Screen, in der die niedrige Grafik dargestellt wird. *hoffen* ;)

EDIT:

Also hab mir jetzt nochmal den neuen Test angeschaut und da wird die Konsole benutzt und das sieht viel besser aus, als auf den PC Screens, womit ich sehr nahe liege, das es sich bei diesen Screens um niedrigaufgelöste Texturen (Grafikeinstellungen allg.) handeln MUSS, meine Meinung!

Ein Schelm wer sich denkt, das die Konsolen-Version besser aussehen wird als die PC-Version! :finger:

Hand zum Gruß
Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich ähnlich wie meine vorredner: der screenshot ist stimmig, zu den verwaschenen steintexturen sag ich jetzt mal nichts, da kümmern sich dann die modder drum...
 
Einfach nur etwas warten. Es wird sicher nicht lange dauern, bis die ersten Texturenpakete aus der Community kommen werden und das Ganze ordentlich aufbrezeln :)
 
Einfach nur etwas warten. Es wird sicher nicht lange dauern, bis die ersten Texturenpakete aus der Community kommen werden und das Ganze ordentlich aufbrezeln :)

Jup :)

Zumal man noch garnicht weiß, wieviel die neue Engine alles kann. Wer weiß was die Modder da alles rausholen können; vielleicht ein wenig Crysis Standard. :-D

Bin mir sowieso sicher, das es da einige Modder geben wird, die sich gleich an die Engine/Texturen bzw. allg. Mods ranmachen werden. Ich sage, es wird keine 2 Tage brauchen, bis der erste "naked" Mod auf Nexus erscheint! :B :-D

Hand zum Gruß
Bulle
 
@Bulle1337:Ja Oblivion hat schon ein par Tage nach der Veröffenltichung TexturMods!Da mache ich nir gar keine Sorgen!Davon abgesehen sieht das Teil doch jetzt schon echt Klasse aus!DBisher habe ich noch keine PC Videos gesehen!
Aber in ca 1Std macht Gamestop auf von daher überzeuge ich mich gleich selbst
 
Zurück