• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3: Den Cheatern keine Chance - Infinity Ward verbannt erste Spieler

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Den Cheatern keine Chance - Infinity Ward verbannt erste Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Den Cheatern keine Chance - Infinity Ward verbannt erste Spieler
 
Wäre noch schön wenn man wüsste um welche Plattform es sich handelt, aber ich tippe mal stark auf Xbox360 oder PS3.
 
Das ist doch mal ne geile Nachricht..Solche Leute die am Cheaten sind, haben es auch nicht anders verdient!!! Vom Online Gaming verbannt, da sage ich nur selbst schuld und Pech gehabt..Ich freu mich drüber..Wenn die dann Online spielen wollen, müssen sie sich halt das game nochmal kaufen..Weiter so!!! ;)
 
Ich spiele zwar kein MW3 aber ich kann da nur Beifall klatschen! Den Online Account zum Spiel ungültig machen, also permanent Bannen ist der einzig richtige Weg!

Kann man bei MW3 eigentlich einen einen individuellen Account anlegen, oder ist der ähnlich wie bei BF3 mit Origin an den Steam Account gebunden? Letzteres wäre in Bezug auf Cheater und dauerhaften Ban wünschenswert. Dann würde ja auch ein neuer Key nichts bringen.

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse cheater! Deshalb freu ich mich immer wenn Leute gebannt werden ^^ haben sie ja auch verdient! Cheater sind einfach leute die kein skill haben und deshalb zu unfairen mitteln greifen. Jetz müssen sie nur noch die Camper,Noobtuber,Kiddys,Flamer aus dem spiel entfernen und ich würde es mir für unter 30€ kaufen.
 
gestern hab ich auch einen gesehn >.> pc, son imba pro quickscope´r , aber durch jede scheis wand hat er einen getroffen :O zum glück kann man replays anschaun ^^
 
Ich halte zwar absolut nix von CoD - Spielen aber das ist doch mal was!Endlich wird solchen Leuten mal auf die Finger geklopft
 
is ja lächerlich kaum paar stunden draussen schon gibts bans wegen cheatens
was sagt uns das
die intressierts gar net das spiel "cheatsicher" zumachen,würde mich net wundern wenn die cheater nur ihre cheatprogs geupdatet ham wie activsion das jährlich mit cod macht
das prob gibts seid MW aber nen wirklichen guten schutz gibts immer noch net
 
Um auch eine Nachricht an die "verbannten" loszuwerden:

HA HA! (Zitat Nelson)
 
Pervers, dass es schon einen Tag nach dem Release Cheater gibt :P
Irgendwann werd ich diese Art von Mensch vertehen, bis ich dort angekommen bin, wird aber einiges an Zeit vergehen :-D
 
das normal weg mit den schwanzlosen...cheater ,kann ich zum tot nicht leiden.ich habe ein gesehen der war nach realese schon prestige 3 das geht mal garnicht. zu mal das game doch legal hacks hat wie radar ^^
 
Ich hasse cheater! Deshalb freu ich mich immer wenn Leute gebannt werden ^^ haben sie ja auch verdient! Cheater sind einfach leute die kein skill haben und deshalb zu unfairen mitteln greifen. Jetz müssen sie nur noch die Camper,Noobtuber,Kiddys,Flamer aus dem spiel entfernen und ich würde es mir für unter 30€ kaufen.

Yes. Einfach alle bannen, die nicht in dein Bild passen. Wie alt? 18?
Hey, von mir aus können sie alle bannen, die keinen korrekten Satz formulieren und fehlerfrei schreiben können. ;)

Zum Thema: Sofern es EINDEUTIG NACHWEISBAR ist, dass die jeweilige Person tatsächlich ge"cheatet" hat, ist gegen einen Bann nichts zu sagen. Solange aber Zweifel bestehen, muss es heißen "Im Zweifel für den Angeklagten".
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja lächerlich kaum paar stunden draussen schon gibts bans wegen cheatens
was sagt uns das
die intressierts gar net das spiel "cheatsicher" zumachen,würde mich net wundern wenn die cheater nur ihre cheatprogs geupdatet ham wie activsion das jährlich mit cod macht
das prob gibts seid MW aber nen wirklichen guten schutz gibts immer noch net



Nen wirklich guten Schutz? Du gehörst wohl auch zu denen die glauben Kondome sind ein 100%iger Schutz gegen alles oder?:B

Make my day -.-
 
oh jes und das schon in der ersten woche :) sorry aber jedem das seine.
aber was noch viel interessanter ist warum wird das game so oft gekauft mein letztes cod war MW 1
ich alle anderen danach hatten einfach nur einen anderen namen und kleinigkeiten die verändert wurden
tz lächerlich noch nie was von Battlegfield gehört der zweite teil war ja schon echt der hammer aber der dritte alle achtrung also grafisch ein absolutes higlight dazu noch riesige maps auf denen nichts unmöglich ist.
natürlich nichts für schwache rechner also ein dual core beißt sich daran auf jeden fall die milchzähne aus. da muß infinity ward noch veil an seinen games tun um auf solch ein ergebniss zu kommen.
call of duty war mal eine kurze zeit sehr interessant aber die letzten jahre waren mehr als traurig. das mutiert leider immer mehr zu counter strike also sinnloses geballer auf engstem raum da steht campen doch an oberster stelle aber dafür ist cod ja schon bestens bekannt.
das sind so sachen die gibts bei Battlefield nicht und warum weil einfach jede menge platz ist da geht keiner immer und immer wieder den gleichen weg warum auch ist doch langweilig immer das gleiche zu machen wo ist denn da der anreiz mal länger zu spielen als zehn min. bei uns gehen die runden so zwischen einer halben bis einer stunde oder länger je nach dem vie viele es sind und teilweise kommt man da auf recht hohe zahlen wie 30 gamer pro team dem entsprechend sieht danach aber auch die map aus moch son grund warum keiner lang irgendwo bleibt denn alles ist zerstörbar vom grashalm bis zur beton mauer selbst erdlöcher entstehen wenn raketenwerfer oder panzer zum einsatz kommen. einfach genial aus diesen günden ist das ja auch bestes und vorallem meist gespieltes online multiplayer und action game geworden 2011
 
Zurück