• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Epischer Launch-Trailer zum Finale der Ezio-Trilogie

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Epischer Launch-Trailer zum Finale der Ezio-Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Epischer Launch-Trailer zum Finale der Ezio-Trilogie
 
Ich kann es kaum erwarten..! Morgen Skyrim und am Dienstag schon ACR..
 
nice gemachter trailer. schade nur, dass sich bei dem neuen teil nichts an der technik getan hat, aber egal, freue mich trotzdem tierisch drauf. brotherhood war einfach hammer!!!
 
Oh wie ich diesem Spiel entgegenfiebere!!!!
kann es kaum noch erwarten!
lass es endlich den 01.12 sein :-D
 
Naja nach den ganzen Aktionen von UbiSoft reizt mich das Spiel garnicht mehr!Obwohl ich dann das Ende der Geschichte verpasse!
Aber Ubisoft springt wohl mittlerweile auf den Cod Zug auf und bringt jetzt Jährlich ein Update!
Denn Innovationen sucht man wohl vergeblich!
 
Bisher habe ich mir kein AC-Spiel entgehen lassen. Aber das hier wird wohl warten müssen.

Ich würd ja sehr gerne sehen, wie die Story weiter geht.
Aber da fehlt mir das Geld. Außerdem hat Skyrim eindeutig Priorität.

Vllt zu Weihnachten. Mal sehen.
Btw. ist der Trailer wirklich verdammt episch. Soundtrack ist aber definitiv von ME2 abgekupfert!
 
Naja nach den ganzen Aktionen von UbiSoft reizt mich das Spiel garnicht mehr!Obwohl ich dann das Ende der Geschichte verpasse!
Aber Ubisoft springt wohl mittlerweile auf den Cod Zug auf und bringt jetzt Jährlich ein Update!
Denn Innovationen sucht man wohl vergeblich!

Naja man muss bedenken dass es kein Assassins Creed 4, geschweige denn 3 ist. Das ist Assassins Creed Revelations bzw Assassins Creed 2.75 (Brotherhood = 2.5)

Ubisoft hatte selbst gesagt das Revelations kein 4. Teil ist. Es aber wahrscheinlich einen geben wird. Dieser könnte dann wahrscheinlich mit mehr veränderung der Technik bzw Gameplay's prahlen. Wobei ich die jetzige art ganz und gar nicht langweilig finde. Die Story ist ja das, was AC ausmacht.

Edit: Das Ubisoft jährlich ein neues AC rausbringt, kann ich ehrlich gesagt nur hoffen, solange sie mindestens so gut wie Brotherhood sind. Besser ist natürlich immer gewünscht, aber ich glaube Revelations wird um Ecken besser als brotherhood. Zumindest hoffe ich das.
 
@Bortengok: Darauf hatte ich auch nicht abgezielt! Es ist mir egal ob es AC 2.75 ist oder sonstwas!Was heisst ausserdem wahrscheinlich UbiSoft hat für nächstes Jahr schon wieder einen Teil angekündigt!!
Meiner Ansicht nach sollten sich Entwickler mehr zeit nehmen für Spiele!Ich sage nur Skyrim da hat man sich zeit gelassen!Wieder irgendeinen Aufguss vergangener Tage?
Sorry aber die Story wird hier sowas von gestreckt!
Kein Bedarf!Das Szenario ist etwas ausgelutscht
 
Zurück