• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Episode Two - Valve verschiebt Ego-Shooter auf Sommer 2007 [PC Games vor 5 Jahren]

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode Two - Valve verschiebt Ego-Shooter auf Sommer 2007 [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode Two - Valve verschiebt Ego-Shooter auf Sommer 2007 [PC Games vor 5 Jahren]
 
komplette half life serie ein meisterwerk.

wenn jemand mal viel zeit hat, der soll mal alle half life teile
nacheinander durchspielen.

wahnsinn was DAS noch für spiele waren bzw. sind.

selbst das alte half life (wenn man sich eingespielt hat) schaut
für heutige verhältnisse relativ hübsch aus.
hl2 , ep1. und ep2. wirkt sogar für heutige verhältnisse
(ohne mods) extrem stimmungsvoll.

warum kann nicht endlich 2012 / 2013 sein *sad*
 
Ich will nicht news von vor 5 Jahren lesen, sondern dass die EP3 endlich raus bringen!!!
 
ich muss ja gestehen ich habe hl2 und die episodes danach nicht mehr durchgespielt. weiß aber auch nciht warum.
hl1 war jedoch der hammer...

eigentlich könnte ich das ja nochmal machen, wenn nicht skyrim anstehen würde :)
 
also Half-Life 2 war gut, allerdings war die deutsche Synchro grauenhaft, also richtig richtig schlecht und die Fahrsequenzen haben gut 25 - 30% des Spiels ausgemacht, jedoch waren diese größtenteils eher langweilig (abgesehen von d. Flucht aus City 17)
.....
Zudem (Gut, das ist Geschmackssache) war mir persönlich Gordon Freeman viel zu still/ langweilig.
Da fand ich andere Spielecharaktere wie Ezio (AC: B) , Jack Carver (Far Cry) , Grayson Hunt (Bulletstorm) , Max Payne ,Niko Bellic (GTA IV) ,Kane &Lynch usw. viel viel interessanter
 
2013 weil da die zeit für ein neues half life gekommen ist.

@ rising evil.
ist natürlich alles geschmackssache da geb ich dir recht.

ich persönlich fand keine einzige sekunde langweilig in der kompletten
half life serie.
und meine spiele laufen sowieso alle im Originalton
weil ich generell deutsche stimmen im spiel nicht mag.

und das gordon freeman nix sagt, find ich super.
denn ich persönlich mag dieses gefühl dass ich mir
meine eigene gedanken und dialoge zusammenreimen kann
rund um die geschichte und handlung, als wenn

ich irgendwelche antworten vorgesetzt bekomme mit denen ich nicht
zufrieden bin.
deswegen sind auch spiele wie deus ex erfolgreich weil
man nicht an eine bestimmte "antwort" angehängt wird.

in den half life foren sieht man was so eine Designentscheidung
alles auslösen kann.
die leute benutzen ihre fantasie und bringen so viele eigene ideen und theorien
rund um die handlung und geschichte von gordon, alyx und g-man.

ziel erreicht :)

dasselbe wie Metroid Prime (schande über mich dass ich
diese reihe immer noch nicht gespielt hab)

lieber hab ich einen stillen helden mit dem ich mich besser identifizieren kann,
anstatt einen unpassenden sprücheklopfer.

aber z.b. bei bulletstorm, serious sam oder Duke Nukem
ist ein Sprücheklopfender Held natürlich ein muss!

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2013/14 mit neuer Technik für die neue Konsolengeneration. Früher rechne ich mittlerweile nicht mehr damit :(
 
Zurück