• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Die Tops und Flops der Grafik - Von tollen Panoramen und matschigen Texturen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Die Tops und Flops der Grafik - Von tollen Panoramen und matschigen Texturen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Die Tops und Flops der Grafik - Von tollen Panoramen und matschigen Texturen
 
Schreckliche Texturen. War eh das letzte CoD was ich mir gekauft hab.
 
heult rum wie ihr wollt es ist wiedermal ein rekord brecher bäm
 
Leute,jetzt bleibt mal ein wenig realistisch!!!! Matschtexturen hast du auch ganz viele bei BF3,aber das Spiel wird ja in Himmel gelobt wie nix gutes! Mit der richtigen Einstellung sieht die Grafik meines empfindens teils besser aus als bei Bf3,wie auch die Effekte!!! Die Entwickler haben sich Mühe gegeben bei Story des Shooters wie auch die Länge,Action und selbst die Alte Engine is gut!!! Bei BF3 Is Story scheisse,länge der SP zu kurz...wie einfach hingeklatscht der Entwickler! Das finde ich dreist! Und dann auch noch 50 Euro dafür verlangen...nur für nen guten MP!? tzzz Leute,macht ma die Augen auf!!!!
 
Leute,jetzt bleibt mal ein wenig realistisch!!!! Matschtexturen hast du auch ganz viele bei BF3,aber das Spiel wird ja in Himmel gelobt wie nix gutes! Mit der richtigen Einstellung sieht die Grafik meines empfindens teils besser aus als bei Bf3,wie auch die Effekte!!! Die Entwickler haben sich Mühe gegeben bei Story des Shooters wie auch die Länge,Action und selbst die Alte Engine is gut!!! Bei BF3 Is Story scheisse,länge der SP zu kurz...wie einfach hingeklatscht der Entwickler! Das finde ich dreist! Und dann auch noch 50 Euro dafür verlangen...nur für nen guten MP!? tzzz Leute,macht ma die Augen auf!!!!

Ich wollt gerade genau das Gegenteil sagen, selbst auf medium sieht BF3 längen besser aus. Man muss aber dazu sagen, COD: MW hat einen ganz anderen "Grafikstil".

Edit: Als kleinen Tipp: Weniger Ausrufezeichen und das ganze wirkt weniger wie von einem verstörten Kleinkind geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
absolutes moorhuhn geballer mit schlechter story und mittelmäßiger grafik. das was mw3 bietet sieht man seit 2007 jedes jahr.....immer das selbe. Und jaaaaa BF3 hat es für sich entschieden ;)
 
Schreckliche Texturen. War eh das letzte CoD was ich mir gekauft hab.

Na klar, wer es glaubt. Das sind doch keine News, war alles bekannt und trotzdem wird der Müll gekauft.
Ist wie Bravo Hits 215, nicht zu verwechseln mit Call of Duty 215 - Ich kotz die Platte voll
 
Natürlich bin ich heute gleich zum MM gerannt hab 50 Euro auf den Tisch gelegt und mich auf richtige fun gefreut.

Also gut, das Game gleich installiert, gestartet, konfiguriert, alles wunderbar kein Problem. Beim Versuch das erste mal ins Game zu kommen bekam ich nach 1 Minute warten gleich eine "timeout irgendwas" Fehlermeldung.
Da hatte ich ja schon einen Hals - DIE HABEN DOCH TATSÄCHLICH DIE GLEICHE SCHEIßE WIE IN MW2 GEMACHT. SUPER, TOLL, KLASSE GEMACHT INFINITY WARD, DAS MT DEM MATCHMAKING HABT IHR JA SUPER HINBEKOMMEN.

Nach zwei weiteren Versuchen in ein Game zu kommen hat es dann endlich geklappt.

Aber was ich dann gesehen und gehört habe hat mich ja bald aus den Socken gehauen. Die Grafik hat sich ja beinahe nicht verbessert!!!! Die haben einfach ein paar neue Texturen auf das alte Enginegerüst geklebt!
Und dann der Sound? Das ist ja mal eine Lachplatte - beim Sound haben die ja auch nichts verbessert!!!

Und das Gameplay? Gleich wie MW2. Im ersten Game gabs zwar keine Tuber, aber dafür haben 4 von 8 Gegnern permanent gecampt. In der zweiten Runde das gleiche Spiel. Dann den Server gewechselt, und dort wieder annähernd das gleiche Spiel. Da macht das Game natürlich super viel Spaß. Also, Gameplay ala MW2.

FAZIT:
Matchmaking - identlisch mit MW2
Grafik - beinahe kaum verbessert zu MW2
Sound - identisch mit MW2
Gameplay - identisch mit MW2
Camper - identlisch mit MW2

ALSO WAS HAT UNS INFINIY WARD DA VERKAUFT BZW. UNTERGEJUBELT?

EINE AUFGEKOCHTE, AUGEWÄRMTE PORTION SCHEIßE! WAS ANDERES IST DAS NICHT.

Verglichen mit BF3 ist MW3 ja wie aus der Steinzeit. Das Gameplay ist nahezu identlisch und es gibt ranked dedis. Dazu gibts in BF3 eine sehr gute Grafik und das mit großem Abstand beste Sounderlebnis das es in einem PC Game bisher gab.

Somit ist meine Meinung über MW3 klar. Ich will nicht sagen das BF3 keine Schwächen hat, aber besser als MW3 ist es allemal. Und nur weil viele Leute MW3 kaufen oder den Kauf verteidigen wollen wird das Game dadurch nicht besser!
 
Also ich hab für mein Spiel 39 € bezahlt und 10 € für das MW3 T-Shirt und meiner Meinung nach ist es MW 2.5. Neue Waffen neue aber auch viele alte Herrausforderungen. Grafik gleich geblieben wie MW 2 auch. Den Sound allerdings finde ich gut ähnlich wie MW 2 aber um längen besser wie Black Ops. Fazit für CoD MW Fans genau das richtige schnelles Gameplay Mittelgroße bis kleine Maps was will man mehr... Ach und hört endlich auf BF3 und MW3 zu vergleichen das geht nicht weil die Spielkonzepte so unterschiedlich sind das kein Vergleich funktioniert.
 
Natürlich bin ich heute gleich zum MM gerannt hab 50 Euro auf den Tisch gelegt und mich auf richtige fun gefreut.

Also gut, das Game gleich installiert, gestartet, konfiguriert, alles wunderbar kein Problem. Beim Versuch das erste mal ins Game zu kommen bekam ich nach 1 Minute warten gleich eine "timeout irgendwas" Fehlermeldung.
Da hatte ich ja schon einen Hals - DIE HABEN DOCH TATSÄCHLICH DIE GLEICHE SCHEIßE WIE IN MW2 GEMACHT. SUPER, TOLL, KLASSE GEMACHT INFINITY WARD, DAS MT DEM MATCHMAKING HABT IHR JA SUPER HINBEKOMMEN.

Nach zwei weiteren Versuchen in ein Game zu kommen hat es dann endlich geklappt.

Aber was ich dann gesehen und gehört habe hat mich ja bald aus den Socken gehauen. Die Grafik hat sich ja beinahe nicht verbessert!!!! Die haben einfach ein paar neue Texturen auf das alte Enginegerüst geklebt!
Und dann der Sound? Das ist ja mal eine Lachplatte - beim Sound haben die ja auch nichts verbessert!!!

Und das Gameplay? Gleich wie MW2. Im ersten Game gabs zwar keine Tuber, aber dafür haben 4 von 8 Gegnern permanent gecampt. In der zweiten Runde das gleiche Spiel. Dann den Server gewechselt, und dort wieder annähernd das gleiche Spiel. Da macht das Game natürlich super viel Spaß. Also, Gameplay ala MW2.

FAZIT:
Matchmaking - identlisch mit MW2
Grafik - beinahe kaum verbessert zu MW2
Sound - identisch mit MW2
Gameplay - identisch mit MW2
Camper - identlisch mit MW2

ALSO WAS HAT UNS INFINIY WARD DA VERKAUFT BZW. UNTERGEJUBELT?

EINE AUFGEKOCHTE, AUGEWÄRMTE PORTION SCHEIßE! WAS ANDERES IST DAS NICHT.

Verglichen mit BF3 ist MW3 ja wie aus der Steinzeit. Das Gameplay ist nahezu identlisch und es gibt ranked dedis. Dazu gibts in BF3 eine sehr gute Grafik und das mit großem Abstand beste Sounderlebnis das es in einem PC Game bisher gab.

Somit ist meine Meinung über MW3 klar. Ich will nicht sagen das BF3 keine Schwächen hat, aber besser als MW3 ist es allemal. Und nur weil viele Leute MW3 kaufen oder den Kauf verteidigen wollen wird das Game dadurch nicht besser!



Was denn los? Das wußte ich vorher auch schon alles! Darum kauf ich es mir nicht... es tut mal nicht so überrascht :B
 
Leute,jetzt bleibt mal ein wenig realistisch!!!! Matschtexturen hast du auch ganz viele bei BF3,aber das Spiel wird ja in Himmel gelobt wie nix gutes! Mit der richtigen Einstellung sieht die Grafik meines empfindens teils besser aus als bei Bf3,wie auch die Effekte!!! Die Entwickler haben sich Mühe gegeben bei Story des Shooters wie auch die Länge,Action und selbst die Alte Engine is gut!!! Bei BF3 Is Story scheisse,länge der SP zu kurz...wie einfach hingeklatscht der Entwickler! Das finde ich dreist! Und dann auch noch 50 Euro dafür verlangen...nur für nen guten MP!? tzzz Leute,macht ma die Augen auf!!!!

ähm , bist du sicher , das wir vom gleichen spiel reden ? sicher gibt es bei bf3 auch ein paar matschige texturen , aber die halten sich im gegensatz zu mw 3 in grenzen und zu behaupten die grafik von mw3 sei besser als von bf3 ist ja so , als wenn ich behaupte:" ey, alta , mein dreia bmw is ja viel geilerer als dein ferari !":-D
gerade bei den effekten fällt auf was für einen vorsprung diesbezüglich bf3 dort hat , sicher , es knallt nicht so oft , aber dafür wirkt es fast schon realistisch , gegen den pixelmatsch von mw3. ausserdem willst du jetzt nicht allenernstes behaupten das 4h sp bei mw3 so viel besser und vor allem länger sind als bei mw3 ? echt , hab selten so gelacht:-D
sicher , die story ist geschmackssache , aber dennoch für einen reinen MP-shooter recht ordendlich .
und ganz ehrlich , du sagst anderen sie sollen die augen auf machen , versteckst dich aber hinter einer rosaroten "cod-brille"
und nein , ich bin kein bf-fanboy , denn aus dem alter bin ich schon lange raus , nur wenn jemand wie du so viel mist in so wenig text verfasst , muss ich auch meinen senf dazu geben .
 
Ich habe schon vorher geplant beide zu kaufen. Schon einfach aus dem Grund das ich aus erster Hand einen Vergleich habe, nachdem soviel über beide Games geschrieben worden ist. Einen Teil der Bewertung habe ich schon gepostet. Da ich beide, BF3 und MW3, gespielt habe kann ich das zumindestens besser Beurteilen als alle die Leute die sich nur von einem "Namen" zum Kauf eines minderwertigen Produktes verleiten lassen und gewissen Firmen Rekordzahlen bescheren die sie meines Erachtens nicht verdient haben
 
Leute,jetzt bleibt mal ein wenig realistisch!!!! Matschtexturen hast du auch ganz viele bei BF3,aber das Spiel wird ja in Himmel gelobt wie nix gutes! Mit der richtigen Einstellung sieht die Grafik meines empfindens teils besser aus als bei Bf3,wie auch die Effekte!!! Die Entwickler haben sich Mühe gegeben bei Story des Shooters wie auch die Länge,Action und selbst die Alte Engine is gut!!! Bei BF3 Is Story scheisse,länge der SP zu kurz...wie einfach hingeklatscht der Entwickler! Das finde ich dreist! Und dann auch noch 50 Euro dafür verlangen...nur für nen guten MP!? tzzz Leute,macht ma die Augen auf!!!!

Ich muß sagen ich kaufe mir bzw. habe mir CoD 1-7 und BF 1942- Bf3 nicht wegen den SP gekauft sondern wegen dem MP.

PS.: Hat hier schonmal einer 1000h SP gezockt??? Also ich hab nur cod4 1000+h MP. und 5h SP
PPS.: Die CoD Grafik ist schon hammer vorallem wenn wie bei BF3 Wände aus den Häusern geschossen werden. LoL
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)Bei BF3 Is Story scheisse,länge der SP zu kurz...wie einfach hingeklatscht der Entwickler! Das finde ich dreist! Und dann auch noch 50 Euro dafür verlangen...nur für nen guten MP!? tzzz Leute,macht ma die Augen auf!!!!

Dann lieber 50€ für nen "guten" SP (bei MW3)?! Ich hoffe mal deine Aussage war ironisch gemeint...
Werd mir wohl keins von beiden kaufen, aber das Leben geht ja weiter xD
 
Die überwiegende Anzahl an Leuten spielt MP.

Das Gameplay ist natürlich ansichtssache, aber meiner Meinung nach unterscheiden sich BF3 und MW3 hier nicht grundlegened.

Fakt ist aber: Die Grafik in BF3 ist eine gutes Stück fortgeschrittener als in MW3.
Der Sound in BF3 ist minimum eine Evolutionsstufe besser als in MW3

Ich mag eigentlich die COD-Reihe, vor allem Blops fand ich Klasse wegen den dedis, gameplay unsw.. Bin also grundlegend kein BF-Fan. Trotzdem sind objektiv gesehen die beiden oben stehenden Fakten korrekt. Die kann auch keiner wegdiskutieren!
 
Die grafik ist absolut ausreichend. dafür hat hat MW 3 nicht die schon unverschähmte Hardwarevorraussetzung eines BF3. Außerdem ist die BF3 Kampagne langweilig ohne ende da nutzt die beste Grafik nix
 
Zurück