• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video-Special: Wenn das Rückenmark gefriert: Die heftigsten Schocker-Geräusche in Spielen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Video-Special: Wenn das Rückenmark gefriert: Die heftigsten Schocker-Geräusche in Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video-Special: Wenn das Rückenmark gefriert: Die heftigsten Schocker-Geräusche in Spielen
 
Frag mich wo AVP ist... Beim SP waren genügend Schockmomente dabei (Marine Kampagne zumindest)
 
Resident Evil Remake: Das "Gejammer" von Lisa Trevor

oder

Resident Evil Remake: Das Gestöhne der Zombies
 
so eines der Fiesesten Geräusche kam, achtung Trommelwirbel:
Von den Fel Reavern aus WoW-BC von der Höllenfeuerhalbinsel, speziell wenn das im Rücken ganz nah von einem ertönt :)
Fel Reavers are coming..! - YouTube
 
Ich fand Amnesia - auch wenn es viele ganz anders sehen - völlig langweilig. Ich hab mich nicht ein bisschen gegruselt.
 
silent hill hat für mich die gruseligste soundkulisse, danach kommen die thief spiele (zombies klingen wirklich ekelhaft und gruselig und vor allem diese hammeriten-geister) und dead space 2 (die babies)
 
Diablo ganz klar. Beispiel gefällig?
http://www.youtube.com/watch?v=CdkqSQXSEQU&feature=related
 
unglaublich, aber ich fande das mindcraft video irgendwie am schlimmsten ! die sounds haben es echt in sich !
 
amnesia.... mit abstand die nummer 1
da kann ich nur zustimmen...somal es nix mit sinnlos ballern ist wie bei Dead Space oder FEAR
bei FEAR teil 1 gab es schonmal die ein oder andere szene die gruselig war aber geschockt hat es mich nie! Dead Space sowieso nicht..ka woran man sich da gruseln soll bzw schockmomente vorhanden sein sollen
 
hab jetzt mal alle Videos angeschaut aber gegruselt oder geschockt hat mich nur Amnesia obwohl ich das schon kenn das video und schon einige male angeschaut habe....lustig fand ich Dead Space absolut ungruselig genauso wie Silent Hill die Sirenen ^^
Bioshock mit der little sister....*gähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG! Die Zombie-Pigman hab ich zwar noch nicht so gehört, aber mir reicht schon das ekelhafte Geräusch von den Spinnen. :B
 
ich find das alles nicht gruselig :|
ich hätte mal nicht mit 12 schon resident evil 2 zocken sollen
 
Zurück