• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gebäude-Recycling bei Infinity Ward! - mit Video-Beweis

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gebäude-Recycling bei Infinity Ward! - mit Video-Beweis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gebäude-Recycling bei Infinity Ward! - mit Video-Beweis
 
Bei CoD ist es mir schon bei MW 2 aufgefallen, wo im Multiplayer einige Texturen aus MW 1 zu finden sind.

Allerdings, DICE macht das auch. Wenn man den MP von BF 3 mit dem MP von Medal of Honor vergleicht, kommt einem auch so einiges bekannt vor...
 
Hab mich schon öfter gefragt was an CoD 40-50 Millionen Dollar kostet:-/
 
Das ist natürlich nen ziemliches Armutszeugnis für die Entwickler. Sowas ist nur dann berechtigt wenn das Setting einen in die selbe Stadt zurückbringt (was auch wiederum recht langweilig wäre...).
Meinen Spielspaß wirds nicht trüben, aber es zeigt auch, dass es sich IW wenigstens teilweise etwas arg einfach gemacht hat.
 
Na und, finde es weder toll noch schlimm. Hat schon was nostagisches :P In diversen anderen, wo mir aber gerade keins einfällt^^, werden auch Spieleelemente aus ihren Vorgängern implementiert. Mal ehrlich, es handelt sich hierbei um ein Gebäude :-D
 
Die Serie ist für mich sowieso seit CoD 5 (World at war) gestorben. Der Zombie-Modus machte sehr viel Spass - Die Nachfolger interessierten mich gar nicht mehr...
 
Ich seh das nicht so dramatisch. Recycling oder nicht, Modern Warfare hat von allen Shootern mit vergleichbarem Setting (CoD, MoH, Battlefield) immer noch den stimmigsten und imposantesten Singleplayer. Die ersten drei Stunden von MW3 sind schon um Welten besser als der BF3-SP.
Und meiner Meinung nach kann man den Multiplayer so oder so nicht vergleichen.

Außerdem ist das ja keine Architektursimulation sondern ein "spielbarer Michael-Bay-Film".
 
Halo,Css,Gears of War, Bf,usw.. kopieren doch auch alle gebäude aus den vorgängern.

was soll daran jetzt so schlimm sein?! die hater suchen echt jedes kleinste detail um mw3 schlecht zu reden, lachhaft
 
Das könnte man jetzt aber wirklich auch von BF3 sagen.

Da seh ich auch Gebäude die ich so schonmal in BC2 gesehen habe.Und alleine die ganzen Frachtcontainer.

Trotzdem arm wenn Entwickler das machen.
 
Man nervt das!

Erst wird das Spiel von dem Medien als DAS Spiel mit der Superdupagrafik uind alles ist toll und alles hochgelobt. Hat sogar über 90% abgestaubt. Und jetzt, nachdem der erste Hype vorbei ist, nachdem die achsoübertolle Wertung vergeben wurde, fällt einem doch noch das eine oder andere auf.. hätte das nicht beim Test auffallen müssen?

Nicht falsch verstehen, diese News ist nicht anti COD, eher anti Medien^^
 
Das ist ja ein Skandal!

Mehrere hochrenomierte internationale Anwälte prüfen gerade, wie man gegen Infinty Ward vorgehen kann.
Laut Aussagen verschiedener Mitarbeiter der Metro-Saturn Holding, gingen Anweisungen per E-Mail ein, das Spiel anstandslos zurückzunehmen.
 
Das ist ja ein Skandal!

Mehrere hochrenomierte internationale Anwälte prüfen gerade, wie man gegen Infinty Ward vorgehen kann.
Laut Aussagen verschiedener Mitarbeiter der Metro-Saturn Holding, gingen Anweisungen per E-Mail ein, das Spiel anstandslos zurückzunehmen.


- aber zuerst bitte alle Wertungen minus 70% :-D

und überhaupt, ich finde wir richten eine Sammellage wegen Vortäuschung falscher Tatsachen gegen Activision ein :-D Immerhin haben wir in dem Haus schon gespielt, und das wollten sie uns verheimlichen ;)
 
Ich beneide die Leut die sowas ins Internet stellen. Wenn sie echt Zeit und nerven haben sich über sowas aufzuregen....
 
Ich beneide die Leut die sowas ins Internet stellen. Wenn sie echt Zeit und nerven haben sich über sowas aufzuregen....

Naja, beneiden würde ich es nicht gerade nennen ;) Stell Dir mal vor Dein Lebensinhalt wäre dermaßen arm daß man sich in seiner Freizeit mit derart Lapalien beshäftigt...
 
Trotzdem schaffen diese Leute uns hier im Forum/Kommentarbereich dazu zu bringen unsere Zeit zu verschwenden^^
 
Zurück