• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Ubisoft bestätigt nächsten Teil für Ende 2012

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Ubisoft bestätigt nächsten Teil für Ende 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Ubisoft bestätigt nächsten Teil für Ende 2012
 
Ich habe keine Lust darauf, dass dieses Game irgendwie mal wie Call Of Duty endet...
 
Wird denn das der letzte Teil? Oder geht es danach noch weiter?
Es soll der letzte Teil mit Desmond werden, aber ob es wirklich der komplette Abschluss der Serie ist, scheint ehr fraglich zu sein. Ich glaube, es wurde bereits angedeutet, dass man sich vorstellen könnte, noch andere Spiele innerhalb der Grundgeschichte zu entwickeln. Es wurden ja einige Subjekte in den Animus gesteckt. Aber ob das dann noch eine ordentliche Rahmengeschichte gibt?

Und was bedeutet: "alles wird sich um Desmond drehen"?
Dass die Gegenwart mehr Anteil am Spiel haben wird? Dass es keinen dritten Ahn geben wird und sie Desmond auf die Templer loslassen?

Naja, schauen wir mal.
 
also bisher muss ich ja sagen, is AC von teil zu teil besser geworden,aber wenn das jetzt jährlich erscheint hab ich die gleiche befürchtung,das die reihe gegen die wand gefahren wird.
 
Es soll der letzte Teil mit Desmond werden, aber ob es wirklich der komplette Abschluss der Serie ist, scheint ehr fraglich zu sein. Ich glaube, es wurde bereits angedeutet, dass man sich vorstellen könnte, noch andere Spiele innerhalb der Grundgeschichte zu entwickeln. Es wurden ja einige Subjekte in den Animus gesteckt. Aber ob das dann noch eine ordentliche Rahmengeschichte gibt?

Und was bedeutet: "alles wird sich um Desmond drehen"?
Dass die Gegenwart mehr Anteil am Spiel haben wird? Dass es keinen dritten Ahn geben wird und sie Desmond auf die Templer loslassen?

Naja, schauen wir mal.

Alter das soll der letzte Teil von Ezio und Altair werden nicht von Desmond!Da hast du dich wohl etwas vertan
 
Zurück