• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Nur kleine Unterschiede zwischen PC, Xbox 360 und Playstation 3 im Grafikvergleich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Nur kleine Unterschiede zwischen PC, Xbox 360 und Playstation 3 im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Nur kleine Unterschiede zwischen PC, Xbox 360 und Playstation 3 im Grafikvergleich
 
ich bin bf3 ultra gewöhnt für mich ist das nur noch call of hässlich modern betrug 3
 
@matze214

ich spiele mw3 auch auf ultra und muss sagen das mw3 vom spielerischen wesentlich besser ist als battlespywarespionage 3!!!!
 
@matze214

ich spiele mw3 auch auf ultra und muss sagen das mw3 vom spielerischen wesentlich besser ist als battlespywarespionage 3!!!!

Achso!!!Battlefield ist also Spielerisch schlecht, weil es gerüchterweiße spyware beinhaltet....Und du spielst Mw3 auf ultra und deswegen ist es spielerisch wesentlich besser....Was ist das für ein Argument?

Langsam kotzt ihr mich alle mit euren dämlichen vergleichen an....
BF 3 ist eine großes Mulitplayerspiel, mit einer Sp-Kampange und einem Coop als nette dreingabe.
CoD ist ein kleiner (Auf die Mapgröße bezogen), mehr arcardiger shooter mit viel viel CQB, bei dem viel Wert auf Sp-Kampagne und Coop gelegt wird.
Ich liebe beide Spiele, weil ich nicht immer Zeit für eine lange Runde Bf habe! Da ist dann Cod besser: Spiel joinen,Spaß haben, Spiel beenden-> Fertig
Wenn ich aber mit meinen Freunden Taktik, Epische große schlachten und die typischen BF-Momente erleben will, und auch etwas mehr zeit habe spiele ich lieber BF3. Jeder "Fan" einer Reihe, der das andere Spiel runter macht, ist doch kein wirklicher Fan...Genießt einfach das Spiel was ihr habt und was ihr mögt und lasst die anderen das spielen was sie mögen.
 
@matze214

ich spiele mw3 auch auf ultra und muss sagen das mw3 vom spielerischen wesentlich besser ist als battlespywarespionage 3!!!!
Hängt davon ab auf was für ein Schlachtengefühl man steht, wer gerne auf kleinen Maps, wie ein Irrer, durch das Chaos flitzt und alles abknallt was ihm vor die Flinte kommt spielt COD, wer den totalen taktischen Krieg mit Fahr- und Flugzeugen, Stellungskämpfen etc will der wird BF3 deutlich besser finden.
 
was haben die denn falsch gemacht? das sieht ja auf dem pc beschissener aus, als auf den konsolen xD omg
 
@matze214

ich spiele mw3 auch auf ultra und muss sagen das mw3 vom spielerischen wesentlich besser ist als battlespywarespionage 3!!!!

lustig, dass jeder cod fanboy origin als totschlagarument nutzt, welches, wenn man sich denn mal informiert hätte, als löchriges erweist, da origin, gegen den glauben vieler narren gar keine spyware ist oO und seien wir mal ehrlich, mein 3 jahre alter rechner, der damals schon veraltet war, könnte dieses spiel auf ultra wiedergeben (mein taschenrechner übrigens auch xD)
 
CODMW3 sieht echt zum Kotzen scheiße aus. Die könnten mal wenigstens für den PC ein paar hochaufgelöste Texturen benutzen anstatt so einen Scheiß 1zu1-Port. Anti Aliasing ist auf 4x gestellt, trotzdem dermaßen Kantenflimmern, mehr als in anderen Spielen ohne eingeschaltetem AA. Texturenflackern, Ruckeln und Tearing trotz 90FPS habe ich auch noch. VSync ist wegen Mauslag ausgeschaltet. Technisch ist das Spiel eine Katastrophe und sogar ein Rückschritt zu MW2.
 
Versteh die empörten Kommentare gerade nicht.Hat sich Activision für ne PC Version je ein Bein ausgerissen?
 
Schneller, weiter, höher...
Immer muss die Graphik neu sein und neue Maßstäbe setzen und wenn dabei dann 70% der Spieler nicht mehr die nötige Hardware haben sei's drum...Hauptsache es ist neu!
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, wie schnell man in Spiele neue Erwartungen steckt.

Mir und meinen Freunden macht es einfach ungeheuren Spaß und das ist das wichtigste.
Wann habt ihr denn bitte das letzte mal Half Life 2 oder anderes gespielt?
Ein paar Jahre alt und gleich runter damit von der Platte oder wie seh ich das?
Ich habe bis heute kein Strategie Spiel Prinzip gefunden das mir besser gefällt als Warcraft 3 und keinen Multiplayer der mir mehr Spaß bringt als Modern Warfare(1).

Alles konzentriert sich zu stark auf die Hardware und der Spielspaß geht dabei unter...warum spielt ihr die Spiele überhaupt noch?...schaut euch doch einfach einen Film an, da ist die Graphik gleich viel realistischer!
 
Schneller, weiter, höher...
Immer muss die Graphik neu sein und neue Maßstäbe setzen und wenn dabei dann 70% der Spieler nicht mehr die nötige Hardware haben sei's drum...Hauptsache es ist neu!
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, wie schnell man in Spiele neue Erwartungen steckt.

Mir und meinen Freunden macht es einfach ungeheuren Spaß und das ist das wichtigste.
Wann habt ihr denn bitte das letzte mal Half Life 2 oder anderes gespielt?
Ein paar Jahre alt und gleich runter damit von der Platte oder wie seh ich das?
Ich habe bis heute kein Strategie Spiel Prinzip gefunden das mir besser gefällt als Warcraft 3 und keinen Multiplayer der mir mehr Spaß bringt als Modern Warfare(1).

Alles konzentriert sich zu stark auf die Hardware und der Spielspaß geht dabei unter...warum spielt ihr die Spiele überhaupt noch?...schaut euch doch einfach einen Film an, da ist die Graphik gleich viel realistischer!



1. Es heisst graphic oder Grafik aber nicht Graphik!

2. Ja Technick entwickelt sich weiter, also warum sollten sich nicht auch die Spiele weiterentwickeln??

3. Das manche Leute noch auf alter Hardware zocken ist kein Graund warum die Technick stehen bleiben sollte. Würde jeder so denken würden wir noch in der Steinzeit leben!

4. Half Life 2 habe ich das letzte mal vor ca 3 Monaten gespielt (nachzulesen auf meinem xfire Profil).

5. Starcraft 2 ist ein deutlich besseres RTS als Warcraft 3. Leider erfordert es nunmal etwas neuere Hardware.

6. Ein Film mit einem Spiel, wo man interagiert zu vergleichen ist ja wohl lächerlich.

Spiel du halt alte gute bewährte Spiele wenn du magst und lass andere halt über neue Technik staunen.
Aber flame nicht rum, dass alle GRAFIK-geil sind nur weil du noch mit nem commodore rumgurkst.

Und um mal zum Thema zu kommen:
Die Grafik von Cod suckt richtig. COD 4 war eine Bombe. Aber seit dem frage ich mich warum die entwickler ein Jahr für das Spiel brauchen. Ist doch eh nur copy+paste -.-
 
1. Es heisst graphic oder Grafik aber nicht Graphik!

2. Ja Technick entwickelt sich weiter, also warum sollten sich nicht auch die Spiele weiterentwickeln??

3. Das manche Leute noch auf alter Hardware zocken ist kein Graund warum die Technick stehen bleiben sollte. Würde jeder so denken würden wir noch in der Steinzeit leben!

4. Half Life 2 habe ich das letzte mal vor ca 3 Monaten gespielt (nachzulesen auf meinem xfire Profil).

5. Starcraft 2 ist ein deutlich besseres RTS als Warcraft 3. Leider erfordert es nunmal etwas neuere Hardware.

6. Ein Film mit einem Spiel, wo man interagiert zu vergleichen ist ja wohl lächerlich.

Spiel du halt alte gute bewährte Spiele wenn du magst und lass andere halt über neue Technik staunen.
Aber flame nicht rum, dass alle GRAFIK-geil sind nur weil du noch mit nem commodore rumgurkst.

Und um mal zum Thema zu kommen:
Die Grafik von Cod suckt richtig. COD 4 war eine Bombe. Aber seit dem frage ich mich warum die entwickler ein Jahr für das Spiel brauchen. Ist doch eh nur copy+paste -.-


endlich mal einer der das richtig checkt und gut wieder gegeben hat!!!
ich bin derselben meinung!
 
1. Es heisst graphic oder Grafik aber nicht Graphik!

ähm doch, 'graphik' ist durchaus korrekt.

2. Ja Technick entwickelt sich weiter, also warum sollten sich nicht auch die Spiele weiterentwickeln??

'techniCK' hingegen ist definitiv falsch und war es auch schon immer.

wie war das mit dem glashaus und den steinen?
 
Schneller, weiter, höher...
Immer muss die Graphik neu sein und neue Maßstäbe setzen und wenn dabei dann 70% der Spieler nicht mehr die nötige Hardware haben sei's drum...Hauptsache es ist neu!
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, wie schnell man in Spiele neue Erwartungen steckt.

Mir und meinen Freunden macht es einfach ungeheuren Spaß und das ist das wichtigste.
Wann habt ihr denn bitte das letzte mal Half Life 2 oder anderes gespielt?
Ein paar Jahre alt und gleich runter damit von der Platte oder wie seh ich das?
Ich habe bis heute kein Strategie Spiel Prinzip gefunden das mir besser gefällt als Warcraft 3 und keinen Multiplayer der mir mehr Spaß bringt als Modern Warfare(1).

Alles konzentriert sich zu stark auf die Hardware und der Spielspaß geht dabei unter...warum spielt ihr die Spiele überhaupt noch?...schaut euch doch einfach einen Film an, da ist die Graphik gleich viel realistischer!


also in zeiten ,wo 2-3 spiele im monat kommen die man gespielt haben sollte,spiel ich kein spiel mehr als einmal durch.das letzte spiel was es geschafft hat von mir ein zweites mal gespielt zu werden is batman AA...aber ich glaub sowas wie halflife würd ich heut nich mehr anpacken,,aber du hast natürlich recht,der spielspaß sollte an erster stelle stehen:)
 
Zurück