• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

L.A. Noire: Launch-Trailer zum Start der PC-Version bei uns im HD-Stream

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Launch-Trailer zum Start der PC-Version bei uns im HD-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Launch-Trailer zum Start der PC-Version bei uns im HD-Stream
 
Hätte ich ja fast vergessen^^ OMG BF, Skyrim, La Noire, Batman....Das ganze schöne Geld
 
WOW! höhere Auflösung! unglaublich! ich dachte man muss es in 1280x720 spielen...
ist ja zu schön um wahr zu sein - endlich kann ich ein PC spiel über 720p zocken.
da haben die sich echt bemüht, ist definitiv kein billiger port xD
 
die hätten sich mal um ne deutsche sprachausgabe bemühen sollen...
 
ähm, du hast dich aber schonmal irgendwann mal mit der Technik von dem Spiel bemüht?
Aber eigentlich wäre es ja jetzt schon mal Zeit Englisch zu lernen


ja klar habe ich mich bemüht, ich weiss das dann das tolle mimik system nicht mehr funktionieren würde und englisch kann ich auch, aber es ist nie so entspannend wie wenn alles synchronisiert ist.

und eigentlich spricht alles in der hinsicht gegen die technick, stell dir mal vor die grundsprache wäre japanisch..
 
ja klar habe ich mich bemüht, ich weiss das dann das tolle mimik system nicht mehr funktionieren würde und englisch kann ich auch, aber es ist nie so entspannend wie wenn alles synchronisiert ist.

und eigentlich spricht alles in der hinsicht gegen die technick, stell dir mal vor die grundsprache wäre japanisch..

ähm, nein falsch
es ist eigentlich immer besser im Original als wenn da nochmal Übersetzer, Sprecher, Regisseure, etc. dran reinfummeln + das es halt noch das Problem mit der Lippensyncronität bekommt, die man halt mit Untertiteln nicht hat
Und selbst wenn das Japanisch wär, dann würde das nur bedeuten dass man mit Untertiteln spielen muss, die man beim Englischen weglassen kann, noch nie einen Anime im OmU und zum Vergleich in dem deutschgemurkse gesehn? Wobei, man sagen muss das oft die Deutschen Version als ne Ecke besser sind als das was die Amis mit anstellen, das denen Nausicaä nicht peinlich ist :S
Aber da versteht man eigentlich auch keinen Ton, bekommt aber zum Ton halt die Information der Emotion zum Text
 
Zuletzt bearbeitet:
heutzutage muss man einfach englisch können, ansonsten hat mans nicht mehr so leicht wie früher.

zum einen kommen immer mehr englische wörter zum deutschen wortschatz hinzu.
ich vermute mal einfach dass momentan so eine phase stattfindet wo das
englische immer mehr durchsickert und die etwas ältere
generation vor 10 - 15 jahren praktisch kein englisch gebraucht haben.

aber heuer sollte man wirklich englisch können.
bin selbst 23 und hab mit englisch keinerlei probleme.

dem pc und dem zocken sei dank :B
wer paar jahre quake 3 aktiv gespielt hat und 90% der mitzocker
aus holland, schweden, usa, dänemark, polen und russland stammen,
dann braucht man in der schule kein englisch mehr :B

e-sport hat auch seine vorteile :-D
 
Komplett mit deutscher Sprachausgabe wäre sicher toll gewesen, aber nachdem man gesehen hat, wie aufwendig das Ganze bei dem Spiel war, wäre das wohl einfach nicht möglich gewesen, dass auch noch in anderen Sprachen zu realisieren. Dafür gibt es aber deutsche Untertitel und Texte.
 
Zurück