• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis: Back to Hell - Mod schließt Story-Lücke zwischen Crysis und Crysis 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Back to Hell - Mod schließt Story-Lücke zwischen Crysis und Crysis 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Back to Hell - Mod schließt Story-Lücke zwischen Crysis und Crysis 2
 
Schön solche News auf PCGames zu lesen :)
Das mit den Entscheidungsmöglichkeiten hört sich super an. Verspricht auf jeden Fall schon mal mehr Freiraum als in Crysis 2.
Das ihr jetzt einen richtig professionellen Komponisten im Team habt ist auch ein großes Plus. Hoffen wir das ihr bald fertig werdet und es schafft mal wieder richtiges Crysis Feeling bei mir auszulösen :-D
 
technik von crysis, warren spector als producer und das spiel wäre ein meistwerwerk.
 
Find ich gut das die Storylücke geschlossen wird.. naja ich finde ja sowieso das dieses CoD-setting welches Crysis 2 hat einfach nicht zu Crysis passt ich fand das Battlefield 2 Setting in Crysis, Warhead und Wars einfach besser..

Und Story technisch fühlte ich mich im 2 Teil etwas verwirrt weil auf einmal soviel anders war und auch wiedersprüchlich was den Nanosuit angeht und sowieso.. Aber die wichtigste Frage ist nach wie vor für mich:

WARUM gibt es nur noch einen Nanosuit? Was ist mit den anderen Nanoteams passiert und warum gab es keine Gegner mit Nanosuits??

Und ich hoffe das diese Fragen mit dem Mod geklärt werden können^^

Viel Erfolg
 
Zurück