• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime-Show No. 1: Heute mit Modern Warfare 3, dem Dovahkiin aus Skyrim und der Ratte aus Battlefield 3

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime-Show No. 1: Heute mit Modern Warfare 3, dem Dovahkiin aus Skyrim und der Ratte aus Battlefield 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime-Show No. 1: Heute mit Modern Warfare 3, dem Dovahkiin aus Skyrim und der Ratte aus Battlefield 3
 
@z3ro22
Was ist darann so schlimm ? Geht doch noch, gibt schlimmeres.

Die Sendung war übrigens sehr unterhaltsam ! Top !

Freu mich auf die nächsten Folgen.
 
Ihr übertreibt maßlos!! In der Late Nerd Show zeigt sie weitaus mehr :) Was wollte ich nochmal sagen ;) ach ja coole Show …
 
also bei manchen muss man irgendwie sich schon Fragen: Seid´s 12 oder irgendwie Prüder als das Amifernsehn?
Ich fand die Show Super und die Ratte trifft eigentlich auch den Nagel auf den Kopf
 
@Enisra was hat das eine mit dem anderen zu tun?

naja die jugend von heute.
 
war dovahkiin drachendings nicht bekannt für seine magische powerstimme? warum schweigt der junge herr dort so energisch? :|
 
Oh Gott dieses Kopfkino. Ich verlange Schmerzensgeld. :S
 
ich will ne ansehnlichere moderatorin!

ähm
Warst du eigentlich mal beim Augendoktor? Denn du musst nen gewaltigen Knick in der Optik haben der diesen dämlichen Kommentar rechfertigen würde, denn Mháiri ist ja doch schon mehr als ansehnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, die Sendung ist doch ganz nett und hübsch, was sicher auch ein Verdienst der Moderatorion ist.

Ich hab sowohl sie als auch den Rossi neulich live gesehen und kann eure Vorurteile... bestätigen. :B
 
Geht garnicht.
1. Die Dame redet viel zu schnell, wirkt dadurch ungemein getrieben, hektisch. Das ist absolutes Gift für die eigene Ruhe. Brrrrr.
2. Was genau ist der tiefere Zweck dieser "Show" (?)? Keinerlei Infos (außer Bild-Niveau à la "1000 Kopien vom Laster geklaut"), peinliche "Witze" die nicht wirklich lustig sind?

Ganz ehrlich: Es gibt viele gute Formate von Computec /PCG/Buffed/etc. aber dieses hier ist IMO einfach nur unnötig.
Naja, veilleicht braucht man dafür einen ganz bestimmten (aus meiner Sicht sehr niedrig angesiedelten) Humor, den ich nicht mein Eigen nenne.

In diesem Sinne: Viel Spass denen, welchen das gefällt, meins ist es absolut nicht.
 
Zurück