• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3: Sechs Millionen verkaufte Spiele am ersten Tag - Neue Analysten-Prognose

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Sechs Millionen verkaufte Spiele am ersten Tag - Neue Analysten-Prognose gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Sechs Millionen verkaufte Spiele am ersten Tag - Neue Analysten-Prognose
 
ich versteh den hype nicht um dieses spiel hab CoD 4 gezockt und dann hab ich ma wider Black Ops gekauft um nur festzustellen das es die gleiche grafik die gleiche gameplay ist also wegen gameplay is eigendlich nix zu kritisieren es rockt schon aber es hatt nix neues nur story is ein bissl anders aber sonst auch nicht und wen die schon über 6 millionen verkaufen (pro stück ca 50euro rechnet selber ;o) ) und dann sind die noch so frech und hauen 4 maps raus die sich eh gleich ausehn und verlangen noch 15 euro das is abzocke auf grosse spur, wen man wennigstens neue waffen perks ect..... bekommet were das ja noch oke aber für map? ich meine so schwirig und zeitaufwendend is das nicht ein paar maps zu basteln in der grösse von CoD ich meine im CoD4 haben die das ja auch geschaft maps gratis anzubieten das jeder zocken kann weil nicht jeder hatt ne kreditkarte naja und nach 2-3 jahren kostet das spiel immer noch 40 - 50 euro echt ne schweinerei
 
KÖNNTE. Es könnten auch schon längst außerirdische Wesen in Gestalt eines Menschen auf diesem Planeten damit begonnen haben, die Regierungen zu infiltrieren, angefangen ganz unten in der Liste: Bei den Analysten.
 
hauptsache was zu cod mw geschrieben?
egal wie banal und unintressant das ganz is
 
könnte, schätzungsweise....
Solang es keine echten Zahlen gibt interessiert's nicht.
 
kauf euch alle das scheiß Game und nehmt bloß die cod kiddis mit die man zweit tagen auf bf 3 server sieht wie sie noob codn^^
 
@alter-JuNge das doch engal grafik ist leich besser code läuft gut was will man mehr ;)

ich finde es gut und werde es gleich weiter zocken :)
 
ich versteh den hype nicht um dieses spiel hab CoD 4 gezockt und dann hab ich ma wider Black Ops gekauft um nur festzustellen das es die gleiche grafik die gleiche gameplay ist also wegen gameplay is eigendlich nix zu kritisieren es rockt schon aber es hatt nix neues nur story is ein bissl anders aber sonst auch nicht und wen die schon über 6 millionen verkaufen (pro stück ca 50euro rechnet selber ;o) ) und dann sind die noch so frech und hauen 4 maps raus die sich eh gleich ausehn und verlangen noch 15 euro das is abzocke auf grosse spur, wen man wennigstens neue waffen perks ect..... bekommet were das ja noch oke aber für map? ich meine so schwirig und zeitaufwendend is das nicht ein paar maps zu basteln in der grösse von CoD ich meine im CoD4 haben die das ja auch geschaft maps gratis anzubieten das jeder zocken kann weil nicht jeder hatt ne kreditkarte naja und nach 2-3 jahren kostet das spiel immer noch 40 - 50 euro echt ne schweinerei

Ich widerspreche Dir hier nicht, wenn auch viel subjektiv ist. Ich habe nur BO gespielt, ohne die Vorgänger zu kennen, und es hat mir echt Spaß gemacht.

Das einzige wo ich was anzumerken habe ist eigentlich das DLC-Problem. Activision ist nur so "frech" und nimmt 10 Lappen für 4 Maps weil es klappt. So funktioniert eben Marktwirtschaft, aber das weißt Du ja. Es ist ein wirtschaftliches, profitorientiertes Unternehmen, wie (fast) alle anderen auch.

Wenn Du etwas herstellen würdest und es für 20 Euro in ner Riesenauflage verkaufen könntest, bin ich mir sicher, daß Du nicht nur 10 Euro dafür nehmen würdest und so Deinen Gewinn reduzieren würdest. So würdest Du vielleicht mehr verkaufen, aber so viel mehr daß sich die 10 Euro Differenz nicht bemerkbar machen dann doch nicht.
 
Ich kauf es mir nicht (18.000.000 - 1)^^

Diese Analysten, vorhin habe ich gelesen, es soll 9 Millionen Vorbestellungen geben, wofür braucht man die eigentlich (Analyser), soll Activision die Zahlen rausgeben und die sind ihren (unnützen) Job los.
 
Haben die nicht neulich noch von einer weit höheren Auflage gesprochen?

Bei Analystenprognosen verhält es sich so wie mit Aktienkursen - nur wie Aktienkurse sich entwickeln macht irgendwie Sinn...

Edit: Sogar noch auf der ersten Seite^^

http://forum.pcgames.de/kommentare-...mit-mehr-als-9-millionen-vorbestellungen.html

Ich wunder mich nur daß es euch (PCG) und den ANALyten nicht peinlich ist am laufenden Bande so etwas zu veröffentlichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Battlefield Fanboys? ^^ Frust an Call of Duty ablassen? Wie wäre es wenn ihr mal das ganze Call of Duty ist scheiss... Alle Call of Duty spieler sind Idioten oder sonst was einfach mal lässt?! Ich könnte genau so sagen Battlefield 3 ist scheisse! Tue ich es? Nein!.. Echt.. Lasst eure unnötigen, sinnfreien und blöden Kommentare bitte bei euch ja?...Danke..

P.S Wer es sich kauft oder nicht Interessiert hier genau so wenig einen ;)
 
Na Battlefield Fanboys? ^^ Frust an Call of Duty ablassen? Wie wäre es wenn ihr mal das ganze Call of Duty ist scheiss... Alle Call of Duty spieler sind Idioten oder sonst was einfach mal lässt?! Ich könnte genau so sagen Battlefield 3 ist scheisse! Tue ich es? Nein!.. Echt.. Lasst eure unnötigen, sinnfreien und blöden Kommentare bitte bei euch ja?...Danke..

P.S Wer es sich kauft oder nicht Interessiert hier genau so wenig einen ;)

Recht hast Du. Allerdings verhält es sich anders rum doch genauso. Insofern bringt es doch wenig die eine Seite maßzuregeln. Bringe erst mal dazu daß die ganzen COD-Fanboys nicht auf BF3 rumhacken, dann kannst Du ruhig auf den BF3 Spielern rumhacken^^


edit: Aber ich finde es doch recht erheiternd sich die Kommentare durchzulesen. Lassen sich doch einige Rückschlüsse über die Reife der Schreiberlinge daraus ableiten ;)
Ich spiele übrigens beides im MP gerne, je nach Laune. Bin also ein omnipotenter Fanboy :-D
 
Ich glaube ich werde auch Analystenspack. Ich Würfel mir einmal im Monat n paar Zahlen und verdiene damit Geld. Geiler Scheiß!
 
Zurück