• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Analyst rechnet mit mehr als 9 Millionen Vorbestellungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Analyst rechnet mit mehr als 9 Millionen Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Analyst rechnet mit mehr als 9 Millionen Vorbestellungen
 
Ich bin kein Analyst und rechne mit weniger als 9 Mio Vorbestellungen für MW3
 
9 Millionen Vorbestellungen? :-D

Da wird aber jetzt einiges im Multiplayer los sein^^
 
na prima, analysten.
der grundstein einer jeden florierenden marktwirtschaft..
 
*gähn* ... Konsolenspieler haben ja nix anderes zu tun... :) Wenn sie BF3 kaufen fühlen sie sich verarscht wegen der niedrigen Grafikauflösung... ( PC an die Macht ) und bei MW 3 können sie freudig lachen das die Texturen auf ihrem niedrigen Niveau runtergeschraubt wurden.. :)
 
Mal ne blöde Frage. Bei Filmen lese ich sehr selten über ANALyten und ihre Verkauferwartungen. Wieso stürzen sich die Geier so vermehrt auf Computerspiele?
 
ich kauf mir auch kein volvo nur weil die karosserie aufeinmal aussieht wie vom porsche die ausstattung bleibt schwedisch oh wait.. battlefield war ja ein thread weiter :-D
 
ich kauf mir auch kein volvo nur weil die karosserie aufeinmal aussieht wie vom porsche die ausstattung bleibt schwedisch oh wait.. battlefield war ja ein thread weiter :-D

Aber kaufst du dir ein Porsche, wo der Inhalt wie von einem Volvo ist? Spielerische Qualität hat nichts mit Grafik zu tun, auch nicht mit Vorbestellungen die irgendein Idiot schon wieder "Analysiert", sondern auf den eigenen Geschmack der Leute. Als hör auf in irgendwelche Foren rumzuflamen CoD oder Battlefield 3 sei besser, es hat keinen Sinn. Du wirst niemanden überreden, das und das Spiel zu kaufen oder nicht zu kaufen. Ist einfach verschwendete Zeit, die du damit verbringst.

Übrigens ist Battlefield eh besser :B
 
Übrigens ist Battlefield eh besser :B[/QUOTE]

ne cod ja mehr verkauft also laber nicht so ein scheiß den cod ist einfach besser seht es englich ein
 
@varon: Tut mir leid aber ich versteh nicht was Verkaufszahlen mit der spielerischen klasse eines Spiels zu tun hat ?! Und ja BF3 ist besser was ich bisher von MW3 höre ist nicht gerade toll! Ich persönlich ziehe von Cod wertungen ab jetz immer 20+ punkte ab denn in der vergangenheit wäre das durchaus angemessen gewesen! Ich habe bisher jedes Cod gespielt und ich glaube nicht das es besser als BF3 ist! Sowohl single als auch mp ist BF3 aus meiner sicht mw3 weit überlegen!
 
lass doch die Kommentare endlich sein, ob nun Battlefield 3 oder CoD MW3 besser ist.
Schließlich sind die Geschmäcker ja verschieden, denn der eine bevorzugt das, der andere wiederum das aus dem anderen Shooter.
 
Dann dann seh ich es "englich" ein... gut, dass man gesehen hat, dass das dein Witz war, aber ist wohl eher erkennbar für die unter uns, die Geistig ein anderes Niveau besitzen.
Die Verkaufszahl hat übrigens nichts mit spielerischer Qualität zu tun. Ein WoW z.B. kann sich 10 Millionen mal verkauft haben, anderen gefällt aber Herr der Ringe besser, um jetzt mal ein Beispiel zu nennen.

Gib doch einfach mal ein paar Argumente für dein "besseres" CoD.
Ich zähle einfach mal was auf:
Grafik in Battlefield besser.
Spieler sind in Battlefield nicht nach 3 Kills am rumflamen
64 Spieler auf einer Map
Fahrzeuge gibt es in Battlefield, aber nicht nur zum oben draufsitzen und Schüsse abfangen.
... etc.
Aber da man niemanden von seiner super Meinung abbringen kann, werde ich mich jetzt in ein Actiongeladenes Match mit Jets und Panzern begeben und dich glücklich mit deinem besseren CoD hinterlassen. Ich scheine wohl eine andere Version zu haben...
 
Zurück