• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 Launch-Event - Jetzt im Live-Stream

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 Launch-Event - Jetzt im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 Launch-Event - Jetzt im Live-Stream
 
frage an die die cod 8 auch über steam vorbestelt haben ;)
wir bei euch in steam auch nur in bibliotik nur cod 4 angezeigt ? oder auch mw 3
 
Sowas steht in Frankreich an der Tagesordnung. Egal ob MW3 oder was anderes. Geld ist Geld.
 
Unglaublich. hat man da eben Stefan Effenberg im Bild gesehen? was treibt sich der da rum? ;)
 
hehe ja der Effe :-D Und dann wird er auch noch platt gemacht im spiel :-D Und man konnte deutlich sehen wie er sich darüber innerlich aufgeregt hat :-DDDDDD
 
hehe ja der Effe :-D Und dann wird er auch noch platt gemacht im spiel :-D Und man konnte deutlich sehen wie er sich darüber innerlich aufgeregt hat :-DDDDDD

Stefan Effenberg? Ich fall vom Hocker, der ist sehr ehrgeizig und verbissen... kann mir vorstellen dass er das Spiel schon recht ernst genommen hat, der hat in der Vergangenheit ein paar Jahre bei "meinem" Club gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles sehr komisch und befremdend. Und interessant ist, das wirklich niemand etwas konkret possitives über das Spiel weiss zu berichten.
 
also es ist 8.nov 00:10 uhr und spielen kann ich immer noch nicht... was soll der misst
 
Komme aus Hamburg und war gerade bei Saturn,pünktlich um 0:00uhr haben sie auf gemacht.Das war so mega voll....aber trotzdem einer der ersten die das game dort hatten :-D
Install läuft bereits :)
 
Zurück