• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Origin-Zwangsverknüpfung mit älteren EA-Spielen? Eure Erfahrungen sind gefragt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Origin-Zwangsverknüpfung mit älteren EA-Spielen? Eure Erfahrungen sind gefragt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Origin-Zwangsverknüpfung mit älteren EA-Spielen? Eure Erfahrungen sind gefragt
 
Also ich kann bestätigen, dass Bad Company 2 im Startverzeichnis von Origin angezeigt wird.
Aber ich kann Bad Company 2 problemlos ohne Origin spielen.
Origin ist aus und Bad Company 2 funktioniert einwandfrei.
 
um ehrlich zu sein,ich kann das nicht mehr hören geschweige lesen !!!
gibt es denn nichts anderes zu berichten als von morgens bis abends nur battlefield hier und battlefield da !!!
es nervt langsam,ehrlich.
 
habe auch Dragon Age 2, NfS Shift 2, C&C Alarmstufe Rot 3, Sims 3 und BF BC 2 im Origin stehen und mich schon etwas gewundert.
 
ich hab bc2 einmal eingeben und jetz 2x in origin einmal mit digital deluxe edition und ohne allerdings findet er nicht mal den ordner und meint ich müsste das spiel komplett neu runterladen und installieren
aber hauptsache im account lol
 
So ein schwachsinn. Wie blöd sind die eigentlich. Origin ersetzt den EA-Donwload-Manager. Und alle Spiele, die man da registriert hat kann man jetzt über Origin laden. Bei mir sind das zB Dead Space, Mirror's Edge und Dragon Age.

Wenn man sich nicht absichtlich dummstellen würde, dann könnte man auch einfach auf http://www.origin.com/about gehen:
The EA Download Manager is also now called Origin.
 
Ist doch logisch das Dragon Age 1 und 2 gelistet werden, schließlich hatten beide Spiele einen Onlinepass, der sie mit einem Bioware/EA-Konto verknüpft hat (bei DA 1 wars optional/beim 2. Teil Pflicht). Wenn man die gleiche EMail-Adresse für den Origin-Account verwendet tauchen beide Spiele auch dort auf.
 
So ein schwachsinn. Wie blöd sind die eigentlich. Origin ersetzt den EA-Donwload-Manager. Und alle Spiele, die man da registriert hat kann man jetzt über Origin laden. Bei mir sind das zB Dead Space, Mirror's Edge und Dragon Age.


kann ich auch nur zustimmen und wenn fügt origin auch nur die game zu die mann hat. aber ich habe meine keys alle selber bei origin eigegeben.
 
Komisch bei mir scannt noch fügt origin irgendwas automatisch hinzu.


Vielleicht mal ne vernünftige Firewall anschaffen ? Ich hab Origin noch nichtmal geblockt und es macht nix.
 
Need for Speed Hot Pursuit 2 wird auch unterstützt?
Oder ist damit das neue NfS HP gemeint?

Denn wenn es wahr ist, was da steht, befrei ich das Spiel glaube ich mal wieder von seiner Staubschicht :-D
 
Bei mir scheinen nur die Spiele auf, die ich über Origin runtergeladen habe. Ich habe auch BC2 und MoH installiert, und die sind unabhängig von Origin.

Ist übrigens einstellbar.
 
Ich habe BC2 damals übern EADM registriert und habe es sogar neulich über Origin runtergeladen, aber ich kanns trotzdem spielen, ohne Origin zu starten. Mit NfS: Hot Pursuit das Gleiche.
 
jetzt ne fragen ich hätte vor mir dragon age 1 und teil 2 zu hollen mann muss das ja aktivieren oder kamm das auch offline zocken weil die dlcs oder wie die auch immer heißen interessieren mich ja nicht weil hab kein bock origin drauf zu machen der dann meine daten scannt
 
Drecks Origin hat auch schon meine SWTOR pre order hinzugefügt.

Ich kaufs zwar bei Amazon,also kann es auch ohne Origin spielen aber trotzdem.Das Programm is einfach nen Aufreger. >.<
 
Also man kann es auch langsam etwas übertreiben ....
Man muss heute ja schon jeden Mist online registrieren und wenn man alles mit dem selben Konto registriert hat, weiß Origin natürlich auch bescheid ..... also echt Leute.
Und was heißt hier "Zwangseinverleibt" ? Nur weil die Spiele in Origin aufgeführt werden heisst es noch lange nicht das sie an dieses Programm gebunden werden.

Oh der Logitech Profilmanager von meiner G15 zeigt mir auch alle Spiele an die ich auf meinem PC installiert habe. Schweinerei mit dieser Zwangseinverleibung von Logitech !!!!11111einself
 
Da ich noch einige Games von EA. wie ME (1), Me 2, und noch einige C&C Titel + erweiterung, habe, habe ich kein ORIGIN auf der Platte.
Aber nicht deswegen, hab ich kein ORIGIN, sondern weil BF3 mit dem "Bundestrojaner" ORIGIN läuft.
Aber es komm ja bald noch einige Titel von EA raus, wo es die für die Fan-Gemeinde, ein herben Beigeschmackt geben wird. Aber das EA ältere Games an ORIGIN binden will find ich eine bodenlose Frechheit. Ich hoff da werden noch mehr die Pedition unterschreiben.
"Gib ORIGIN keine Chance!!!"
Unterschreib die Pedition!!!

Edit: MasterOhh: dann mach mal deine G15 raus und mach eine Kugelmaus rein!!! Und zack da hätten wir den Unterschied du kannst selber entscheiden das kannst du bei ORIGIN nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück