• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DCS: Black Shark 2 - Systemanforderungen und Launch-Trailer zur neuen Hubschrauber-Simulation

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu DCS: Black Shark 2 - Systemanforderungen und Launch-Trailer zur neuen Hubschrauber-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DCS: Black Shark 2 - Systemanforderungen und Launch-Trailer zur neuen Hubschrauber-Simulation
 
Das sieht pervers genial aus. Würde ich wirklich gerne spielen, aber ohne die richtige Hardware (Flightstick, Fußpedale, TrackIR, evtl. mehrere Bildschirme) macht das wohl leider nicht so viel Sinn.
 
nunja ein "Richtiger" Joystick kostet nicht mehr die welt, habe zB den Hotas Cougar für 80 Euronen bei Ebay geschossen (fast neu)..die Pedalerie werde ich mir noch besorgen, schätze so um die 20-25 Euros, oder halt Demark :P ...
Einen TrackIR brauch man auch nicht zwangsleufig, habe mir ein FreeTrack gebastelt, und wo viele Hader die zuviel Geld haben flamen, kann ich nur sagen "es läuft" besser als man denkt und alles ist dann natürlich einstellungssache!

Zum Spiel selber nunja Ich habe DCS Blackshark 1 und der einzige aber nicht zu vernachläßigende unterschied ist das Cockpit, was wiederum sehr gelungen ist(Grafik Technisch). Was ich nicht beurteilen kann ist die Physik,avionik usw...aber ich denke da ist auch nicht soviel verändert worden, BS1 war schon ultra real an sich.... Nichts desto trotz bin ich auf Lock On Flaming Cliffs 2 umgestiegen...naja vieleicht kehre ich zu den Heli Sims auch wieder zurück...zZ zocke ich eh nicht Online, da ich die Muße nicht habe mir das ultra setting zu geben, damit meine ich 100% ohne hilfen zu fliegen...aber das kommt denke ich auch noch...alles ist erlernbar... ;) so denn, hoffe du findest deinen weg ins Sim-Univerum... ;)
 
Edit: Demark...komisches Wort, wie schnell man sowas aus dem Schriftlichen verdrengt und es einem komisch erscheint...

DE-Mark-e^^
 
Ich hätte schon Bock mich mal wieder in eine ordentliche Sim einzuarbeiten. Nur leider fehlt die Zeit .....
Ich weiss noch wie lange ich damals bei Falcon 4 gebraucht hatte um heraus zu finden wie man die Parkbremsen löst ;)
Und nach dem hundersten gescheiterten Anflug im Luftbetankungstutorial habe ich vor lauter Frust dann den Tanker abgeschossen :B
 
Wirds davon wie bei Teil 1 auch eine Ladenversion geben?
 
Zurück