• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Explosiver Live Action-Trailer "The Vet & The n00b" in voller Länge erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Explosiver Live Action-Trailer "The Vet & The n00b" in voller Länge erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Explosiver Live Action-Trailer "The Vet & The n00b" in voller Länge erschienen
 
Bin kein Fan der Reihe, aber der Trailer ist mal wirklich gelungen... =)
 
ok pcgames jetzt bin ich mir 100% sicher das euch ea bezahlt aht damit mw3 artikel nicht auf die titelseite kommen....
 
lol und wie kommst Du auf so eine schwachsinnige Behauptung?
MW3 kann gegen BF3 sowieso einpacken....alte Grafikengine usw. ^^

Go home CoD Kid
 
lol und wie kommst Du auf so eine schwachsinnige Behauptung?
MW3 kann gegen BF3 sowieso einpacken....alte Grafikengine usw. ^^

Go home CoD Kid

und du BF3 Troll kannst dich grad verpissen unter ner cod news wieder rumflammen du kiddie ;).

Und da du dir ein Spiel nur wegen der Grafik kaufst bist du kein echter Gamer!
 
Geil Sam Worthington in diesem echt geil gemachten Trailer. Ich liebe CoD:MW, da kann auch die "Super-Grafik" von BF3 nichts dran ändern.
Ick freu mir auf Dienstag^^
 
Also man kann ja von CoD halten, was man will, aber der Clip ist mal sehr geil gemacht und obendrein auch lustig!
 
immer diese bf3 und cod vergleiche naja wer es brauch.

trailer ist gut gemacht nette besetzung :)
 
ist wirklich besser, als der bf3 live-action trailer, man merkt schon einiges wurde kopiert^^
schade nur, dass das spiel nichtmal annähernd so ist, wie der trailer es ist
 
Zurück