• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - PC-Fassung erscheint noch eine Woche später

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - PC-Fassung erscheint noch eine Woche später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - PC-Fassung erscheint noch eine Woche später
 
Maaaaan, jetzt habe ich schon den Gratiscode von nVidia und jetzt verschieben die das auch noch >.< Will es jetzt endlich zocken :-D

MfG Fireball8
 
... es steht schon in meiner Steamliste dank des nVidia codes und es wird nochmal verschoben? Naja mir egal. Mit Skyrim bin ich ausgelastet.
 
auf der einen seite gut, falls sie versuchen bugs auszubügeln anstatt es verfrüht zu veröffentlichen, wie das die meisten firmen heutzutage machen. auf der andern seite ist es eine sauerei, dass sie offensichtlich nicht genug personen hatten, die an der pc version gearbeitet haben, ansonsten würde gleichzeitiger fertigstellung nichts im weg stehen.
und eine noch größere sauerei ist es find ich, dass sie durch die verzögerung den hype verpassen. dadurch werden die verkaufszahlen am PC wahrscheinlich schlechter ausfallen als bei einem zeitgleichen release, aber natürlich werden sie statt ihre eigene inkompetenz zu gestehen über die bösen, bösen raubkopierer jammern...
 
auf der einen seite gut, falls sie versuchen bugs auszubügeln anstatt es verfrüht zu veröffentlichen, wie das die meisten firmen heutzutage machen...
eine verschiebung um eine woche wird so gut wie nie "bugfixing" sein - zumindest nicht für die releaseversion selbst- ggf höchstens für mehr zeit für eine "releasetagpatch" - denn die termine fürs presswerk können nicht so einfach mal so um ne woche verschoben werden - dazu sind die werke zu ausgelastet
 
Eigentlich besser, dann habe ich mehr Zeit für Skyrim, BF3 und LA NOIRE
 
hm na super ...aber kann ja nix passieren ich habs auch bei amazon vorbestellt in der steelbook edition :) Freu ich mich schon total drauf, da ich den vorgänger gespielt habe ^^
 
Gefällt mir. Skyward Sword erscheint auch am 18. November, also hätte ich eh keine Zeit für Batman gehabt. :-D
 
Joa, hab eh keine Zeit. Stalker vom Steam Halloween-sale und dann Skyrim. Und Skyrim beschäftigt mich dann sowieso erstmal wieder über Monate (zumindest, wenn es auch nur annähernd an Fallout 3/Oblivion rankommt).
 
dieses game juckt hier also offenbar niemanden?! kann doch wohl nicht wahr sein! alles was ich hier in den kommentaren seh is "brauch ich eh nicht"

also hier ist zumindest EINE person, die das game endlich haben will und schon vor wochen haben wollte!
 
Zurück