• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bug-Debakel Stronghold 3: Neuer Patch fixt Bugs und bringt größere Maps

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bug-Debakel Stronghold 3: Neuer Patch fixt Bugs und bringt größere Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bug-Debakel Stronghold 3: Neuer Patch fixt Bugs und bringt größere Maps
 
Ich warte so lange, bis man 5€ bekommt, wenn man es spielt. Stronghold 1 war schon indiskutabel.
 
Das Update ist totaler Mist... Hab mich extra hier angemeldet um meinen Frust freien Lauf zu lassen. Sobald ich versuche in einen Speicherstand vom vorherigen Tag zu kommen stürzt das Spiel ab. Versuche ich das Level einfach neu zu starten verfangen sich meine Bogenschütze in den Treppen und rennen auf der Stelle... Das Spiel ist einfach mal eine einzig große Entäuschung :(
 
Damit wir von Gleichem sprechen: Update Version Stronghold 3: 1.2.24396
Auf diesem Stand vom 05.11.2011 läßt sich S3 durchaus plausiebel spielen. Die gravierenden Bugs aus der 1. Version sind größtenteils beseitigt. Jedenfalls ist nun übertriebenes Wehklagen völlig fehl am Platz.

Sicherlich gibt es für Firefly noch viel zu tun. Aber der jetztige Weg ist richtig. Das Spiel läuft flüssig, logisch u. ohne Abstürze. So kann man es getrost kaufen, auch im Hinblick, dass es noch viele Patches geben wird. Der Editor z. B. funktioniert momentan gar nicht.
Aber ist das so wichtig? Erst sollte man das Spiel "erforschen", um am Ende den Editor
zum Besiegen der Langeweile zu verwenden.

Auch hat Firefly den Kopierern ein Schnippchen geschlagen. Im Torrent finden sich nur
Ausgangsversionen der ersten Stunde. Ein Update wäre dort dringend notwendig. Aber das gibts nur bei Steam. Aber deswegen ist S3 nicht schlechter als andere Spiele.

Jedenfalls macht es Spass..........
 
Jedes Mal ein Level von vorne zu Beginnen sowie seine eigenen Einheiten durchs "einfache" Treppen steigen zu verlieren, finde ich nach wie vor ein gravierenden Bug der nicht behoben wurde und jede Menge Spass am Spiel kostet
 
Die gravierenden Bugs aus der 1. Version sind größtenteils beseitigt. Jedenfalls ist nun übertriebenes Wehklagen völlig fehl am Platz.

würde mich sehr freuen.
kaufen werde ich stronghold 3 aber wohl erst nach ein paar monaten reifezeit, wenn überhaupt.
 
so Leute, ich habe da mal eine Frage:
Ich habe mir Stronbhold 3 gekauft und konnte alles installieren.
Beim Spielen jedoch, ruckelt, hakt und stockt es,
manchmal hängt es sich sogar auf!!!


Meine PC-Daten:

AMDAM3 X4-635, 2,9 GHz;

4 GB RAM;

GeForce GTS250 mit 1024 MB;

Windows 7 Home Premium.


Spielanforderungen (mind.):

Dual Core, 2,0 GHz;

2 GB;

256 MB ATI HD 2600 XT oder besser, 256 MB nVidia 7900 GS oder besser;

Windows XP SP3 / Windows Vista SP2 / Windows 7.


Was muss ich tun verflucht :'( ....

Bitte um schnellstmögliche Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus!

MfG
Otze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück