• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 Video: Spektakuläre Flugzeugmission "Turbulence" zeigt atemberaubende Actionszenen

Das Gezeigte enthält Spoiler, die euch den Spielspaß mit der am 11. November erscheinenden Vollversion gehörig verderben.

Seit ihr euch mit dem 11.11 so sicher ?;)

ich bin wirklich kein fan von CoD,
aber die Flugzeugszene ist ja mal
richtig abgefahren und wirklich genial
inszeniert.

wenn MW3 noch viel mehr solcher szenen wird,
würde ich vielleicht sogar ein auge drauf werfen.

michael bay at its best

Etwas ähnliches wie die "No Russian" Mission ist übrigens auch dabei, natürlich wieder nur um für Gesprächsstoff zu suchen.

Ha HA sehr witzig PCGames.....
Als Batlefield3 3 Tage vor Realease war, war auf der Titelseite ganz fett Battlefield 3 und am rand stand immer "jetzt bestellen"
und jetzt MW3 vor release: steht garnix da nicht mal auf der Titelseite um hier her zu kommen musste ich erst mal oben klicken.....

PCGames seit ihr sicher das EA euch nicht bezahlt?

Wirklich gute Szenen, aber:
> Warum sprechen die Russen alle Englisch? Und das auch noch mit einem dämlichen Akzent?
> Explosionen und Schüsse in einem Flugzeug? Sind die Wände aus dreifach dickem Stahl?

:-)

> Warum sprechen die Russen alle Englisch? Und das auch noch mit einem dämlichen Akzent?
> Explosionen und Schüsse in einem Flugzeug? Sind die Wände aus dreifach dickem Stahl?

Mal ehrlich, willst du uns jetzt ehrlich mit Realismus kommen??? Was ist dann mit den ganzen Filmen, wo auf Flugzeugen rumgeballert wird. Filme wie Air Force One, wo fast der ganze Film an Bord der Maschine stattfindet und jeden Menge Blei verballert wird.

Guter Rat, nicht alles gleich mit der Realität vergleichen :-D

Na toll, wenn da dann alles anfängt sich zu drehen werd ich garantiert erstmal wieder abloosen weil ich mit solchen Effekten nie klar komme :D
Sooo spektakulär finde ich die Szene jetzt aber nicht, gut ist sie aber.

zu viel battlefield 3 gespielt..........

irgendwie musste ich laut lachen als die ganzen leute im flugzeug rumschwebten.
und warum war es mir so klar das wieder einer erschossen wird wenn der heli kommt?

beim ersten modern warfare hatte ich noch große augen, jetzt irgendwie... wiederholt sich alles in ähnlicher weisse.

Ha HA sehr witzig PCGames.....
Als Batlefield3 3 Tage vor Realease war, war auf der Titelseite ganz fett Battlefield 3 und am rand stand immer "jetzt bestellen"
und jetzt MW3 vor release: steht garnix da nicht mal auf der Titelseite um hier her zu kommen musste ich erst mal oben klicken.....

PCGames seit ihr sicher das EA euch nicht bezahlt?

*looool*

Das ist Werbung! Natürlich zahlt EA dafür. *facepalm*

Sieht wieder mal extrem unterhaltsam aus. CoD halt. Ich zock jetzt gerade seit einigen Tagen die Kampagne von BF3 und ehrlich gesagt hat mich dieses Video von CoD jetzt wesentlich stärker in seinen Bann gezogen, als das, was ich bisher in BF3 gesehen habe. Man hat bei BF3 permanent das Gefühl, als ob die Entwickler versucht haben CoD in Sachen Singleplayer zu kopieren und dabei grandios verkackt haben. Irgendwie fehlen die Wow oder Aha-Momente. Alles wirkt so verkrampft und überrealistisch. Da lob ich mir doch wieder so was abgedrehtes, wie in diesem CoD-Video.

BF3 hat ne Single Player Kampagne ??? ;) Ich sehe das als "notwendigen" Bonus um gleich aufgestellt gegen CoD zu sein, aber wie schon beim (leider) gescheiterten Tribes -3- kam ich nie wirklich dazu den SP zu spielen.

Scripting in Schlauchleveln der extremen Form ... wie geil !!!!! ... wenn wir noch das Jahr 2001 hätten.
sieh es als einen sehr guten film, bei dem du mitmachen kannst. genau das ist cod, es schickt dich von einer action-szene zur nächsten, aufgelockert mit schleich/sniper missionen.

was nützt mir volle bewegungsfreiheit, wenn ich 90% der zeit sinnlos in der gegend rumlaufe und nichts passiert.

Mein Gott. Was für ein unrealistischer Haufen Scheiße! Echt mal! Und natürlich ist in dem Heli der Feind und erschießt alle. Ich frag mich, wo ich das schon mal gesehen hab... Ach ja. MW2, richtig. Laaaaaaaaaaangweilig!

Ich bin zwar kein Call of Duty Fan (hab nur Teil 1 und 4 gespielt), aber rein grafisch und von der Inszenierung her sieht das schon ziemlich gut aus. Lediglich das Gameplay ist mal wieder der Antifaktor, quasi ein Railshooter, bei den man auch mal 5 Meter nach links und rechts gehen kann, mehr Freiheit gibt's scheinbar nicht. Realistisch ist es natürlich nicht, aber es ist auch nicht unrealistischer als viele Hollywood Actionfilme, wo Bruce Willis z. B. in Die Hard 4 auf einer fliegenden F35 herumturnt oder Indiana Jones mit einem aufblasbaren Rettungsfloß aus einem Flugzeug springt und unverletzt überlebt (von der Kühlschrank vs. Atombombe Szene will ich gar nicht erst sprechen).

Wenn diese wirklich engen Levelschläuche nicht wären und das Spieltempo nicht konstant durch die vorpreschende gescriptete "KI" auf Highspeed bleiben würde (ich will manchmal auch Atmosphäre, Langsamkeit, das Spiel einfach auf mich wirken lassen nach heftigen Abschnitten), würde ich glatt über einen Kauf nachdenken. Aber dieses Springen von einer Actionszene in die nächste, ohne Verschnaufpause ist irgendwie so, als würde man sich ein gutes Essen mit großen Bissen reinstopfen bis einem so schlecht ist, dass man dieses Essen für 2 Wochen nicht mehr anrühren würde.

Ich warte so sehr auf die Wiederentdeckung der Langsamkeit ... egal ob in Spielen, Filme oder sonstwo. Wenn man keine Gelegenheit bekommt, dramatische Szenen zu verdauen, dann sind sie relativ wertlos, weil sie sofort von neuen Actionszenen "überschrieben" werden.

Zurück