• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Unboxing- und Gameplay-Video zu den Konsolenfassungen des nächsten Call of Dutys

wer da keine gänsehaut bekommt ist doch echt dumm. sieht richtig geil und bombastisch aus !

boah ich kanns kaum noch erwarten :)

wer da keine gänsehaut bekommt ist doch echt dumm. sieht richtig geil und bombastisch aus !
Ja absolut spektugal diese simple und übergeniale DVD-Hüllle mit so unglaublichen Inhalten wie einem hauchdünnen "Handbuch" und einer DVD. Wer hätte mit solch einer Überraschung dieser Fülle von wertigen Inhalten schon rechnen können, es hat mir quasi den Atem geraubt und mich fast erschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
lol unboxing... ich dachte da kommt nun die super dicke mega edition zum auspacken, und die packen das ganz normale ding aus -.-

Zurück