• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Video-Grafikvergleich zwischen Playstation 3 und Xbox 360

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Video-Grafikvergleich zwischen Playstation 3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Video-Grafikvergleich zwischen Playstation 3 und Xbox 360
 
die Hausfassaden sehen ja aus... schrecklich die texturen... da kann vor der explosion schon keiner drin gelebt haben....
 
Warum muss immer alles so neu wie möglich aussehen?
Wer sich Mw3 aufgrund der Graphik kauft macht einen Fehlkauf.
Ich kenne einfach keine gelungene CoD Alternative und hab es schon mal bei Steam vorgeladen.

Wenn irgendeiner von euch eine gute CoD Alternative kennt und ich meine nicht ein komplett anderes Spielgefühl wie bei BF3, dann kann er mich ja mal behelligen.
Niemand streitet ab, das Battlefield nicht auch ein gutes Spiel ist....bzw. wird sobald aus Bugfield dann wirklich Battlefield wird aber das Gameplay ist ein ganz anderes.
 
Ich bin zwar auch der Meinung, dass CoD nicht mehr die schönste Optik bietet, aber bisher haben die Teile immer genau das abgeliefert, was sie sollten:
Schnelle, einfache Shooter-Kost und diese bombastisch inszeniert. Und dieses Actionfilm-Gefühl bekommt nun mal nur bei CoD. Unabhängig von persönlichen Vorlieben muss man zumindest das CoD zugestehen.
Deswegen hinkt ja auch der Vergleich von BF3 und CoD so sehr... oft beschriebenen Äpfel und Birnen.
 
Als es angekündigt wurde, wollt ich es mir wirklich holen. Aber das isses echt nicht Wert.
Alles ist wie in Mw2 von der Grafik bis zu den Nachlade Animationen... da denk ich dann , ich hab nochma 60 öcken, für das gleiche spiel ausgeben. Die 2 neuen Spielmodie, die paar neuen Waffen, und ehm glaub 6 Maps ?? Für soviel geld? Nein Danke :) Wir haben jetzt auserdem bald 2012 und nicht mehr 2006, Grafik Technisch. Wer sich das holt+ Elite + Map packs, der muss einfach zuviel Geld/Freizeit haben :-D
 
Ein PC Spiele Magazin berichtet über den Grafikvergleich zwischen Xbox und PS3 .... hmm irgendwas pass da nicht so ganz. ;)

Kommen wir wieder zu den "Playtime" Zeiten? :-D

Warum fällt der PC aus diesem Vergleich heraus? Es gibt doch sicher schon Material für den PC, welches sich für diesen Vergleich eignen würde.
 
Zurück