• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Config Utility v1.5 steht zum Download bereit - Grafik außerhalb des Spiels ändern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Config Utility v1.5 steht zum Download bereit - Grafik außerhalb des Spiels ändern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Config Utility v1.5 steht zum Download bereit - Grafik außerhalb des Spiels ändern
 
Unglaublich! Da muss man auf die Hilfe von Dritten warten, nur weil die Dice/EA Leute außer Explosionen und zerbröckelnde Wände nichts auf die Reihe kriegen. Das kann aber nur der Anfang sein, bei BF3 gibt es viel noch mehr zu tun...
 
Ähm...Langsam vermute ich echt das PC Games von EA bezahlt wird... Jede 2. - 3. News handelt von Battlefield 3 es gibt genug andere Spiele! Call of Duty Modern Warfare 3, GTA 5, Anno 2070, Hitman 5, The Elder Scrolls V: Skyrim... Wieso sind von denen nicht so viele Artikel wie von Battlefield 3?! Zahlen die Publisher weniger?...
 
Battlefield 3 ist veröffentlicht worden, also haben wir vollen Zugriff darauf und können machen was wir wollen.
Von den anderen Spielen gibt es entweder keine Versionen oder Embargos, die eine Veröffentlichung von Material zum jetzigen Zeitpunkt nicht zulassen. Das betrifft konkret Call of Duty Modern Warfare 3, GTA 5, Anno 2070, Hitman 5, The Elder Scrolls V: Skyrim...

Zu MW3 und Skyrim wird es aber kommende Woche viele, viele Infos, Bilder und Videos geben... und Tests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...Langsam vermute ich echt das PC Games von EA bezahlt wird... Jede 2. - 3. News handelt von Battlefield 3 es gibt genug andere Spiele! Call of Duty Modern Warfare 3, GTA 5, Anno 2070, Hitman 5, The Elder Scrolls V: Skyrim... Wieso sind von denen nicht so viele Artikel wie von Battlefield 3?! Zahlen die Publisher weniger?...


Posts wie Deine gehen wiederum mir gehörig auf den Sack und hat gerade bei diesem Thread hier nix verloren.
Das Config Tool hatte ich so in ähnlicher Form bei BFBC2 und es ist echt nützlich.
Danke für den Hinweis, PCGAMES.
 
Posts wie Deine gehen wiederum mir gehörig auf den Sack und hat gerade bei diesem Thread hier nix verloren.
Das Config Tool hatte ich so in ähnlicher Form bei BFBC2 und es ist echt nützlich.
Danke für den Hinweis, PCGAMES.

Weisst du wie egal mir das ist das sie dir auf den Sack gehen ^^ Mir gehen solche Leute wie Du auf den Sack die Battlefield 3 als Shooter aller Shooter bezeichnet ^^ Soll es nützlich sein! Dann sollen sie aber auch technische Hilfe für andere Spiele anbieten wie GTA 4..und und und! Wieso nur Battlefield 3?
 
Was bringt es mir, die Grafikeinstellungen außerhalb des Spiels einzustellen? Änderungen während des Spiel werden bei mir sofort wirksam.
 
Weisst du wie egal mir das ist das sie dir auf den Sack gehen ^^ Mir gehen solche Leute wie Du auf den Sack die Battlefield 3 als Shooter aller Shooter bezeichnet ^^ Soll es nützlich sein! Dann sollen sie aber auch technische Hilfe für andere Spiele anbieten wie GTA 4..und und und! Wieso nur Battlefield 3?


GTA 4??? wer will denn news zu nem uralten spiel:|
 
GTA 4??? wer will denn news zu nem uralten spiel:|

Ich habe damit gemeint warum es keinen Technische Support dazu gab? Sich zwar immer beschweren das es sich um ein verbuggtes Spiel handelt aber irgendwie helfen... nein...Aber natürlich für Battlefield 3... Ich weiss nicht mal was an den Spiel so toll sein soll?...
 
Ich habe damit gemeint warum es keinen Technische Support dazu gab? Sich zwar immer beschweren das es sich um ein verbuggtes Spiel handelt aber irgendwie helfen... nein...Aber natürlich für Battlefield 3... Ich weiss nicht mal was an den Spiel so toll sein soll?...
Warum ließt du dann die News, wenn du das Spiel nicht toll findest...Ich finde das Spiel gelungen, und freue mich über dieses Tool, weil ich es auch schon in BF BC2 viel genutzt habe...Wenn du zu viel zeit hast, dann nutze sie besser für was anderes, als rumzutrollen....:B
 
Ich hätte viel lieber nen Tool, mit dem die Klasseneinstellungen etc. außerhalb des Spiels ändern kann!
 
kann man jetzt endlich 3dvision aktivieren ....

die habens versprochen und nix geht ... betrüger !!!!
 
Ich verstehe nicht, warum man erst überhaupt ein solches Tool braucht. DICE könnte doch so eine Grafiktool-Kleinigkeit "ohne mit der Wimper zu zucken" ins Ordner-Menü einbauen, aber es wäre dann zu komfortabel und zu einfach:) für die Spieler.

"Warum einfach wenn auch umständlich geht"

Gruß
 
Zurück