• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Beta-Patch 5 ist live, weitere Beta-Einladungen könnten folgen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Beta-Patch 5 ist live, weitere Beta-Einladungen könnten folgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Beta-Patch 5 ist live, weitere Beta-Einladungen könnten folgen
 
Frage:

Ich habe jetzt in meinem bnet-profil folgendes stehen:

Ihre Spielaccounts

Diablo III® (In Kürze)
Besuchen Sie die Communityseite.

Verknüpfen Sie einen World of Warcraft®-Account oder fügen Sie eine Starter Edition hinzu.


StarCraft II®: Wings of Liberty
[SCII-1]
Europa (EU)

StarCraft II®: Wings of Liberty
[SCII-1]
Öffentlicher Testrealm (PTR)

Warcraft III®: Reign of Chaos

Warcraft III®: The Frozen Throne

Heißt das, dass ich (bald) einen key für D3 bekommen werde, oder ist das völlig belanglos?
 
Ich bezweifle , dass man einfach so D3 bekommt. Vielleicht wird die Beta ausgeweitet, aber selbst das wäre unwahrscheinlich.

Ich würde sagen, dass es sich auf den Release bezieht, damit man beim Anschaun des Profils Hoffnung bekommt , dass es bald erscheinen wird.
Rein psychologische Masche :-D.
Habe bei mir auch mal geschaut, sieht wirklich bisschen irreführend aus.
 
Falls du nen WoW-Acc verknüpft hast steht dort einfach die Werbung für den Anual Pass.

Wenn du dir den holst bekommst du D3 gratis.
 
Es heißt einfach, dass Diablo 3 bald rauskommt.
 
ich hab nochmals die Beta angespielt und muss sagen , das der Magier echt um eine Ecke schwerer geworden ist.
Weis nicht ob das mit den andren Klassen auch so ist, aber es ist doch merklich schwerer geworden. Tränke hab ich sonst nie gebraucht , aber jetzt... der Patch hat doch einiges an Balance geändert.
 
Es hat Kritik am "wechseln der Fähigkeiten zu jeder Zeit" gegeben? Wer hat denn bitte darüber gemeckert? So ein Scheiß...ich fand es so cool, das man je nach Situation seine Skills wechseln konnte aus den "verfügbaren" Skills. Nu muss man dafür extra per Townportal-Stein zurück? :B:$:pissed:

Die haben doch X-Änderungen reingebracht um das "Gameplay" flüssig und stetig zu halten, damit man nicht ständig raus aus der Action genommen wird, weil man wieder Zeug verkaufen oder Trank-Naschub kaufen muss etc. und nun das? Ich verstehe es nicht und find die Änderung richtig negativ und kontraproduktiv im Bezug auf die "Man bleibt in der Action"-Strategie die Blizzard bisher verfolgt hat. :$

Es bleibt zu hoffen, dass noch genug Betatester über die Änderung meckern und sie somit wieder rückgängig gemacht wird. Mensch Blizzard ihr verändert das Spiel noch mal zu Tode.
 
Zurück