• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070: Demo steht zum Download bereit - Die ersten zwei Level der Kampagne

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Demo steht zum Download bereit - Die ersten zwei Level der Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Demo steht zum Download bereit - Die ersten zwei Level der Kampagne
 
Schon am Downloaden mit 340kb/s ... mehr geht im MOment wohl nicht bei denen....
Später wirds wohl noch länger dauern...
Danke für den Beitrag .....
 
Bei mir sind es gut 1,6Mb/s. Bin mal gespannt wie das Anno-Feeling in der Zukunft ausfällt.
 
Hui... Demo... das ist ja cool! Dann weiss ich was ich heute Abend mach ;)
 
Gerade durchgespielt. Also länger als 30 Minuten braucht man ja nicht, wenn man sich die Videos nicht reinzieht.

Spielt sich im Grunde genauso wie die Vorgänger (was ja gut ist). Aber viel machen konnte man noch nicht in der Demo....außer von A nach B fahren und Waren liefern abholen.

Vielleicht hab ich auch was übersehen .. ich konnte 2 Missionen spielen.
 
Hab ich jetz mal durchgezockt... macht mega spaß :-D hab noch nie ein Anno gespielt, da mich das Mittelaltersetting nicht so begeistert hat, aber das ... echt geilo :-D
 
Das macht echt süchtig das Teil. Schade das es keine Zeitmaschine gibt würde direkt zum 17.11 reisen und kaufen und bis zum umfallen zocken. Es lebe ANNO
 
Schnell gesogen, schnell durchgespielt die Demo. Bissel arm die ersten beiden Missionen, aber dauert ja nicht mehr lange :)
 
Ich ziehe meinen Hut in Demut vor UBI ;)
Endlich besinnt ihr euch auf das, was die grossen ausmacht.
Weg vom DRM, Demos etc..

Mein tiefsten Respekt Leute :)
 
Ich nenne alle Anno´s die bis dato erschaffen wurden mein Eigen ... Anno 2070 werde ich mir jedoch nicht kaufen.

Bei der Demo kam 0 Spielspaß auf; ganz nett ja ... aber sonst... :(
Das Erscheinungsbild finde ich "kalt" - da sprach mich der Okzident/Orient im letzten Teil viel mehr an.

Die neuen Anteile von 2010 - Ökos und Unterwasserbesiedelung gibts in der Demo ja nicht (konnte ich jedenfalls nicht finden), und bei dem schallen Geschmack nach der Demo kaufe ich sicher keine Katze im Sack.

Viel Spaß wünsche ich allen Anno Fans die sich mit 2070 anfreunden können :)
 
Zurück