• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Patriots - Ubisoft kündigt Taktik-Shooter offiziell an und Konzept-Gameplay-Video

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Patriots - Ubisoft kündigt Taktik-Shooter offiziell an und Konzept-Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Patriots - Ubisoft kündigt Taktik-Shooter offiziell an und Konzept-Gameplay-Video
 
lol zuerst dachte ich die news wär von 2006
naja das game wird eh floppen und unterer standard wie call of juarez dank ubisoft.
*ich korrigiere das game wird nicht floppen da es offensichtlich leute gibt (wie dieser thread uns zeigt) die auf sämtliche ansprüche auf ein gutes spiel verzichten und verstand mit blindem vertrauen eintauschen . :)
trotzdem wirds unterer standard weil ubisoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video errinert mich eher an CoD als an Rainbow Six. Wo bleibt den hier bitte die planung, das strategische Vorgehen und wieso al diese qte´s am anfang?
 
Bitte nehmt Kontakt mit Ubisoft auf uns sagt ihnen, Sie sollen sich an die ersten Teile richten - die waren doch sehr gut und man sieht ja wohin Sie die Serie mit den "Verbesserungen" hin geführt haben - mir wäre ein Remake am liebsten
 
Ich finde, dass der internationale Terrorismus sich mal auf Firmen wie EA, Ubisoft oder Activision spezialisieren sollte. Vielleicht kommen die Leute, die da arbeiten, dann mal wieder zur Besinnung und machen endlich wieder brauchbare Spiele.
 
warum verteufelt ihr das gleich?
ihr habt 5 min gesehen die nichtmal offizielles gameplay zeigen sondern nur das setting verraten.
außerdem ist noch weit über ein jahr zeit bis das erscheint und bis dahin kann auch viel passieren.
die rainbow teile waren auf jedenfall immer gut und kamen auch ohne killstreaks und der gleichen aus.
nur im mp sollte nicht wieder eine cut version sein wo man nur mit deutschen spielern zocken kann.
vor allem aber der coop modus sollte das schwierigkeitsniveau der ersten teile haben.
 
warum verteufelt ihr das gleich?
ihr habt 5 min gesehen die nichtmal offizielles gameplay zeigen sondern nur das setting verraten.
außerdem ist noch weit über ein jahr zeit bis das erscheint und bis dahin kann auch viel passieren.
die rainbow teile waren auf jedenfall immer gut und kamen auch ohne killstreaks und der gleichen aus.
nur im mp sollte nicht wieder eine cut version sein wo man nur mit deutschen spielern zocken kann.
vor allem aber der coop modus sollte das schwierigkeitsniveau der ersten teile haben.

geb dir absolut recht Crunk0!
 
Bin ich der einzige der das irgendwie arg seltsam brutal findet...^^Erst wird auf Polizisten geschossen, und dann wird der arme Mann von der Brücke gestoßen...Realistisch ist das aber nicht
 
Sieht super aus und macht einen starken Eindruck. Ich freue mich auf mehr... Endlich mal wieder Innovation :-D
 
Bin ich der einzige der das irgendwie arg seltsam brutal findet...^^Erst wird auf Polizisten geschossen, und dann wird der arme Mann von der Brücke gestoßen...Realistisch ist das aber nicht

Was würdest du denn machen, wenn du keine Chance hättest die Bombe zu entschärfen und auf der Brücke hunderter weiterer Menschen sind, welche bei der Detonation mit in den Tod gerissen würden. Im Normalfall würdest du sicher einen Menschen opfern um hunderter anderer zu retten. Dem Polizisten schießt er nur ins Bein, wahrscheinlich um sicher zu gehen, das dieser nicht den Typen mit der Bombe aus versehen erschießt. Ob das Realistisch ist, mag ich nicht beurteilen. Das kann eher jemand, der Mitglied in einem Sondereinsatzkommando ist. Welche übrigens meist nach Handbuch arbeiten und die nötige Fähigkeit haben, eine Situation richtig einzuschätzen....

Dieser Übergang vom vermeintlichen Bombenattentäter zum Sondereinsatzkommando finde ich persönlich nicht schlecht. Finde ich persönlich auch besser, als es zb in CoD oder der Singleplayerkampagne von Battlefield 3 gelöst ist.
 
Sie sollten sich vor allem an Raven Shield oder die Vorgänger orientieren, da war die Reihe wirklich klasse.
 
Oh mein Gott hört doch auf zu meckern. Das ist gerenderte Target Footage von 2010. und das Spiel kommt 2013 erst auf den Markt. Wer so naiv ist und trotz des hinweises am Anfang denkt es handle sich um echtes gameplay dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 
Wow... Das Video hat mich ja mal so richtig geflasht... Ich hätte nix dagegen wenn der Einstieg ins Spiel wirklich so aussehen würde (selbst technisch gesehen sieht das bis auf ein paar Texturen echt super aus!), das Video ist mMn wirklich amtosphärisch mitreißend und spannend und diese kleinen QT-Einlagen sind ja mittlerweile schon fast typisch für Ubisoft (Stichwort Assassin´s Creed).
Das restliche Gameplay sollte sich dann möglichst an Rainbow Six Vegas 1 & 2 orientieren die ich beide echt super zu spielen und taktisch recht anspruchsvoll fand.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass man vielleicht schon vor jeder Mission eine Art Briefing hat und einen Überblick bekommt wie die Lage aussieht, um im Voraus zu planen und die Ausrüstung anzupassen; das würde in meinen Augen das Spezialeinheiten-Gefühl nahezu perfektionieren.
 
schönes video.

eigentlich hat bei mir ubisoft seit ihrem ubilauncher verschissen (sorry für den ausdruck)

aber mal schauen was noch so über das game kommen wird.
wenns ein hybrid wird von den alten teilen + vegas, dann könnte es
ganz interessant sein.

ich fands sehr originell.
dieses halte R2 fest damit die bombe nicht hochgeht.
beim anlehnen vom taxiauto konnte man die tür zumachen.
dieser wallhack look ist ja mal richtig stylish.

und wenn man mehrere solcher entscheidungsmöglichkeiten im spiele hätte, dann
könnte man ja sogar mehrmals durchspielen.

polizisten angeschossen?
wisst ihr wie sowas in CoD aussehen würde?
neues ziel. erschieße die polizisten bevor sie den attentäter töten
+ für jedes zerstörte polizeiauto gibts +50 exp dazu. ;)

aber so wie ichs vermute wirds ubisoft in irgendeiner art und weise verbocken.
da heißts echt nur abwarten und tee trinken.
 
Dieses Video errinert mich eher an CoD als an Rainbow Six. Wo bleibt den hier bitte die planung, das strategische Vorgehen und wieso al diese qte´s am anfang?

Könnt Ihr endlich mal lesen, bevor ihr eure blöde Klappe aufreißt. Mann, das gibts doch nicht sowas.
Wie beschränkt muß mann sein, um solche Kommentare abzugeben. :B
 
sieht sehr geil aus, denke aber kaum, dass das im enteffekt so aussehen wird...
wenn die story aber so wird, wie es aussieht wird es vielleicht geholt, denn das ist mal was originelles, nur diese 08/15 gelaber wird langsam öde (wie es in jedem spiel gang und gebe ist...)
 
Wow!
Ein wirklich schönes Video!
Das Ende war für mich, ein echter Kloß-im-Hals-Moment :)

Autotüren schließen, Deckungsystem - sah schon sehr cool aus :)
Man darf also schon auf 2013 gespannt sein ;)
 
Also.. Es sieht schon sehr spannend und gut umgesetzt aus. Aber den Namen Rainbow Six zu verwenden halte ich trotzdem für Falsch. Im übrigen sah/sehe ich das bei Lockdown und Vegas auch so.
 
Dieses Video errinert mich eher an CoD als an Rainbow Six. Wo bleibt den hier bitte die planung, das strategische Vorgehen und wieso al diese qte´s am anfang?

du stellst ulkige fragen - die plaungsphase wurde vor 3 titeln (lockdown, vegas 1 und 2) also vor 6-7 jahren abgeschafft...

wenn der nächste rainbow teil ähnlich wie vegas 2 wird würde ich mich freuen, das spiel hat in der englischen fassung gut unterhalten,
besonders gelungen fand ich, daß man durch das belohnungssystem nicht ganz ohne erfolg dastand, wenn der virtuelle tot mal kam (so wie in den vorgängern) sondern man wenigstens die kills etc hatte
 
Zurück