• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gameforge: Entlassungen, Star Trek-Browsergame auf der Kippe, Hellbreed eingestampft

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gameforge: Entlassungen, Star Trek-Browsergame auf der Kippe, Hellbreed eingestampft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gameforge: Entlassungen, Star Trek-Browsergame auf der Kippe, Hellbreed eingestampft
 
Vile sehr viele leute spielen browsergames. weil man mit den spielen die leute ereicht die sonst keine spiele spielen.
daher wird der markt auch nicht verschwindn. der boom wird wohl bald enden aber die browsergames werden genauso am markt bleiben wie mmorpgs, shooter, rennspiele etc. ganz einfach weil es dafür eine zilgruppe gibt.

man darf nicht immer davon Ausgehen das alle leute corespieler sind.
 
Na ja, bei Hellbreed, Mythos etc. hab ich mir auch gedacht: Wer braucht/will sowas? Ich hab bis heute noch nicht kapiert WAS für eine Art von Browsergame Star Trek Infinite Space werden soll. Ein Weltraum-Pilotendingens a la Freelancer, ein Adventure, ein "Moorpg" a la Star Trek Online, ein Strategiespiel? Von den Screenshots und Trailern kann man das nicht erkennen. Ich würde mir ein Star Trek : Total War wünschen, mit rundenbasierender Taktikkarte, Raumdock auf Utopia Planetia bauen etc. und dann Schiffchen in Echtzeit etc. gegeneinander hetzen, oder halt ein "klassisches Browsergame" wie Ikariam/Ogame im Startrek-Universum.
 
Zurück