• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Entwicklervideo zeigt Mammutprojekt Synchronisation, Sound und Musik

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Entwicklervideo zeigt Mammutprojekt Synchronisation, Sound und Musik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Entwicklervideo zeigt Mammutprojekt Synchronisation, Sound und Musik
 
Absolut Fantastisch !
Da merk man , wie viel Liebe die Entwickler in dieses großartige Spiel stecken :)
 
Fantastisches Video, das hat mich eigentlich schon immer interessiert.

Zu was ganz anderem:
Hat Christopher Plummer den Großvater in Prey gesprochen? Der hört sich genauso an wie der Typ am Ende.
 
Ich denke mal, auf Deutsch wird es sich nur halb so toll anhören. Ich werde das Game freiwillig in Englisch spielen. Den schon die Stimmen in Oblivion, bis auf die von Uriel Septim waren langweilig, uninspiriert. Ausser man würde die Synchro von z.B Christian Brückner einbauen.
 
Habt ihr eine Idee wo man Skyrim bestellen kann, dass es auf englisch ist aber am 11. im Briefkasten liegt? Amazon.de hat nur AT und DE....:( Für Tipps wäre ich dankbar!
 
"Die Männer sind groß und kräftig und haben Bärte, und auch die Frauen sind groß und kräftig und haben Bärte" Made my day! :-D
 
Ärgerlich das man solche Spiele am besten auf Deutsch spielt. Die Deutsche sprache beinhaltet soviele Kraftvollere und ältere Wörter als Englisch. Außerdem ist Deutsch viel härter und schroffer. Ich hoffe die deutsche Synchro ist gut genug.
 
*gänsehaut*
Nur noch wenige Tage :) Leider so überhaupt keine Zeit dann richtig zu Spielen :(
 
Ich kann nicht mehr. Die Tage vergehen wie in Zeitlupe und ich werde verrückt. Ich habe sehr hohe Erwartungen in dieses Spiel und habe Angst das da etwas vermasselt wird. Es schaut völlig anders aus als Oblivion, und genau das macht mir Sorgen. Ich will ein Erwachseneres Spiel als Oblivion, aber es soll immer noch ein The Elder Scrolls sein und etwas weniger Fallout 3. Ich mag Fallout 3 und New Vegas, aber noch lange nicht so sehr wie Oblivion. Das war damals einfach großartig. Ich will einfach mehr Quests und Freiheit haben als bei Fallout. Ich hoffe Bethesda hat es wieder geschafft so was großartiges wie Oblivion zu erschaffen.
 
70 Sprecher? Kaum zu glauben, das wären dann geschätzte 10 mal mehr als in Oblivion und Fallout 3/NV :-D
 
Boah bei 3:20 SPOILER SPOILER -.-

Ja omg und nun? Jetzte haste vielleicht höchstens 3 minuten, wenn überhaupt, Spoiler Szenen gesehn, da bleiben ja nur noch rund 20h weiteres Gameplay...

Immer dieses sinnlose rumgemeckere, als würde es dafür Archivements geben... :pissed:

hoffentlich hat die deutsche version auch 70 Sprecher :/

Davor graulst mir auch schon, hoffe das die DE Synchro mind. genauso mithalten kann! Ansonsten heißt es EN Version und sicherheitshalber auch gleich ein EN/DE Buch neben die Tastatur legen. Man weiß ja nie! :-D

Hand zum Gruß
Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist inzwischen ja wirklich selten geworden, aber dieses Spiel lässt mich wieder zum kleinen Kind werden, das ungeduldig unter dem Weihnachtsbaum darauf wartet, dass endlich das Christkind kommt :-D Der einzige Unterschied: Dieses Jahr kommt das Christkind schon am 11. November.
 
Ich frage mich ob man bei der deutschen Synchronisation genauso viel Mühe gegeben und gleich viele Sprecher bemüht hat. Wäre schon schade, wenn die deutsche Fassung dem ganzen hinterher hinkt.
 
Zurück